Beiträge von V-Pixel

Ganz ehrlich, ich bin kein Fan von eBay, das macht meine Arbeit zugegeben nicht gerade seriös.
    Aber ich musste mir einfach etwas überlegen - über das Forum selbst hat niemand bestellt - ich ging also davon aus das niemand mehr etwas braucht und habe es jetzt bei eBay drin.

Ich habe immer gesagt das man mit mir reden kann, auch über den Preis. Unterste Grenze ist bei eBay 130 EUR eingestellt - auch wenn jetzt manche bewusst diesen Betrag eingeben werden - momentan muss ich mich damit zufrieden geben.

Die Konkurenz ist hart, auch wenn ich Qualitativ hoch angesiedelt bin muss ich mich den Marktpreisen etwas fügen um neue Kunden zu werben - so ist das einfach.

@ an der itschi,
    Folie ist Kratzfest und halten tut sie selbstverständlich auch ;)
    Der Hersteller gibt über 5 Jahre Garantie.
    Mit beinhalten meinst du wohl das Material. Das ist eine gegossene PVC Folie mit neuester Comply-Acrylat Klebetechnik.

Keine Sorge - die Folie bleibt so lange drauf wie du das Auto fährst :)

@ an Hannes,
    danke das du mich so nett unterstützt! Bereits folierte wissen eben was sie bei mir bekommen :thumbsup:

Das ganze läuft folgendermaßen ab:

1. Kontaktaufnahme mit mir :)
    2. Klärung welche Folie
    3. Überweisung im Voraus und zusendung der Interieurleisten (gut verpackt!)
    4. Die Sachen werden innerhalb 1- max 5 Tagen foliert und wieder zu euch geschickt
    5. Ihr schickt mir schöne Bilder und freut euch am neuen Interieur :)

Das ganze kostet 139,99 EUR Festpreis.
    Bzgl. Startknopf und Lüftung sollte euch Hannes bescheid geben können, das weiß ich leider nicht.

LG,
    Mahu

Zitat

hast du die folie schon mal für jemanden gemacht der hellgraues leder hat....
    & ab den leisten auch armturenbrett und tepich hellgrau ?

(so ist meiner)

Das ist schwer zu sagen, ich bekomme leider nicht immer Fotos zugeschickt. Falls du auf diese ansprechen möchtest, hab ich leider nicht :(
    Könntest du ein Foto von deiner Ausstattung zeigen? Dann könnten wir uns gemeinsam über die Folie gedanken machen :thumbsup:

LG,
    Manu

P.S @ sunny-ww ich melde mich sobald ich was habe :)

@ n1smo,
    bisher habe ich nur die 3M Folie verarbeitet, ist einfach qualitativ das hochwertigste was der Markt zu bieten hat.

Es gäbe zwar auch andere Folien, aber ich habe noch nie etwas richtig Carbon ähnliches gefunden. Ich finde immer, lieber die 3M Folie verwenden die hat ihre eigene Struktur, als so eine "wannabee"-Carbon Folie aus Ebay oder sonstiges. Bei den Folien kann ich halt nicht für die Haltbarkeit garantieren.
    Die Verarbeitung bei den eBay Folien ist meistens etwas riskanter, die ist "nur" 0.1 mm dick, die 3M Folie ist 0.2 mm dick, kaum zu glauben, aber der Unterschied macht sich bemerkbar. :D

@ sunny-ww,
    also aus Erfahrung kann ich sagen das Carbon schwarz überall passt.
    Zur Verfügung steht eigentlich alles was das Herz begehrt, es gibt über 500 Foliensorten von der Fa. 3M. Carbonsorten gibt es: Schwarz, silber, anthrazit, weiß, champagner hell, champagner dunkel;
    Auch anthrazit sieht sehr gut aus, ist so ein mix aus silbergrau & schwarz. Würde dir/euch nun liebend gern die Fotos zeigen, allerdings bin ich beruflich unterwegs und habe hier am Laptop fast gar keine Fotos. :S Freitag Nachmittag könnte ich aber mehr sagen - da bin ich wieder Zuhaus. 8o

Liebe Grüße,
    Manu

Hi,

@ n1smo: Ich kann leider nicht für alle Karosserieformen schon einen Preis nennen, weil ich den E90 im Grunde nicht kenne, zumindest nicht das Interieur dessen.

Infectedbrain hat eine Limousine, hier wird deutlich mehr Folie verbraucht als im E46, deshalb würde ich den Preis hier bei 139,99 EUR ansiedeln, mit Garantie das die Folie absolut professionell und nachhaltig verlegt wird.

Für andere Preise bräuchte ich erst informationen was das Interieur angeht.
    Bei der Limo z.B.: Armaturenbrett lang & kurz, Mittelkonsole inkl. Ascher, Türleisten kurz 2x, Türleisten lang 2x.

@ iceman65830,
    bis auf champagner hab ich schon jede Farbe verlegt. Silber ist so eine Sache, je nach Sonneneinstrahlung sieht es manchmal fast weiß aus, teilw. aber auch richtig silber.
    Anthrazit kann ich noch empfehlen, das sieht ebenfalls wirklich gut aus, hab ich im Audi S3 verlegt.