Beiträge von V-Pixel

Ja ich kann dich gut verstehen, die Wut auf diese Bastarde steigt ins unermessliche, aber jetzt ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren.

Auch bzgl. dem Wiederbeschaffungswert kann ich dich verstehen, vermutlich würde ich genauso reagieren, aber die genannten Zahlen nützen dir in diesem Fall leider nichts, du kannst da leider nur abwarten und sehen was passiert.

Der Wert wird von den Versicherungen anhand der Schwacke Liste und den Marktpreisen ermittelt, davon wird dann meist der Durchschnitt gezogen und das ist das was du erhältst.

Das Ratespiel bringt dir rein gar nichts. Beim Wiederbeschaffungswert gehst du immer als Verlierer raus, außer du hast kurz vorher ein Wertgutachten gemacht.

Du kannst i.d.R. froh sein wenn sie dir 17k überweisen. Schau was bzgl. Leihwagen etc. in deinen Unterlagen steht, das ist wahrscheinlich momentan das wichtigste.
    Falls du ADAC Mitglied bist, ggf. auch dort mal beim Rechtsschutz erkundigen welche Möglichkeiten man hat.

Zitat

Ich mag den Spruch nicht...

Naja - jedem das seine oder? ;)

.. Bzgl. der Streben, anfangs hätte ich nocht gehofft das hätte irgend einen Sinn, allerdings ähm :fail:
    Wenn unbedingt was durchleuchten soll dann hätte ich wenigstens noch Air Scoops lackiert und verbaut, dann wäre das nicht ganz umsonst :rolleyes:

Finde das Teil auch ziemlich geil. Bei uns sieht man auch immer mehr damit rumfahren, für Anhängerfahrer ist das Ding schon was interessantes.
    Bin vor kurzem auch mit einem mitgefahren, auf den Fotos sieht die Mittelkonsole immer kleiner aus als sie in Wirklichkeit ist - auch das Eisfach ist was cooles :D

Am besten gefällt mir aber das Gimmick mit dem Fremdstart :thumbsup:

Der bekannte hat ihn bei Geiger Cars gekauft (so wie seinen Challenger :whistling: ) - gleich mit geänderter Abgasanlage - dann hört er sich erst lustig an :nr1:

War das der einzige Fehler im Motorsteuergerät?
    Ein echter 2AAF Fehler tritt meist im Zusammenhang mit einem anderen Fehler z.B. Zylinder-Einspritzabschaltung o.ä. auf.

Sofern das Fahrzeug keine Probleme macht, bspw. ruckeliges Beschleunigen im oberen Lastbereich kannst du den Fehler erstmal löschen und weiter beobachten.
    Ggf. dann Tankpumpe mit Filter wechseln.