Da häng ich mich gleich mal mit dran
Beiträge von V-Pixel
-
-
335i sind begehrt
Und deine Frage lässt sich pauschal auf keinen Fall beantworten.
Das kommt natürlich auf den Zustand an den er mit 150.000 KM hat. Wenn einer gar nix gemacht hat bis dahin dann ist halt der Zustand entsprechend.Ansonsten spricht meiner Meinung nach nichts dagegen einen mit der Laufleistung zu kaufen, der Motor an sich ist sehr robust. Idealerweise erwischst du einen bei dem die Turbo's bzw. der Turbo - je nach Variante - bereits gewechselt sind.
Die HDP meldet sich i.d.R. auch regelmäßig und sollte vielleicht vor <40.000 KM gewechselt worden sein.Ich hab auf meinem aktuell 138.000 KM drauf und würde den Zustand als ziemlich gut bezeichnen - bin aber auch regelmäßig am warten.
-
-
Der Halter sieht selbstgebastelt aus, sag bitte dass es nicht so ist
Bzgl. dem Abstand gebe ich Thorsten recht, gefällt mir ebenfalls nicht. Dann 1000x lieber das Klett, da liegt es wenigstens schön an der Stoßstange und hängt nicht schräg im Halter drin wie man links unten sieht. -
Das CheckControl meldet lediglich eine Annahme dass die Bremsen bald zu tauschen wären, das wird aus dem letzten Reset errechnet, der wurde vielleicht nicht zeitgleich mit dem Bremsenwechsel gemacht oder das Fahrprofil hat sich schlagartig verändert.
Solange das Bremsensymbol nicht aufleuchtet brauchst du sie auch nicht wechseln, denn erst dann ist der Bremsbelag-Verschleißsensor angesprungen. -
Ja du kannst sie zurückziehen.. würde ich aber auch erstmal laufen lassen
Hast ja nichts zu verlieren.
Edit: Um es genauer zu formulieren, den Strafantrag an sich kannst du zurücknehmen, die Anzeige selbst nicht. Du kannst dann nicht mehr kontrollieren ob und was da passiert - ich denke aber dass es dann fallen gelassen wird.
-
Ich tippe auch auf den Laderegler.
Motoren/Generatoren gehen eher selten kaputt, und da er die Welligkeit anspricht würde ich als erstes den Regler checken, da ja dieser für das Schwingungsverhalten zuständig ist. -
Mir scheint als wird in diesem Thread etwas übertrieben.. Ja er ist nicht gerade leise, aber ich glaub ihr habt noch nie jemanden Catless rumfahren hören, dann wüsstet ihr was "BRUTAL laut" ist
-
Da wird dir nun nichts anderes übrig bleiben als dich nach einem neuen Wagen umzuschauen
Spaß beiseite.. Erkunde dich bzgl. Drehmoment entweder im T*S, Internet oder BMW Händler und dann zieh das Ding fest.
-
In der Zeit wo du den Rahmen bearbeitest hast du die Stoßstange auch ab. Belohnt wirst du dann mit ner sauberen und schönen Optik.
Bzgl. Diebstahl, kaum einer klaut noch Kennzeichen, und wenn jemand unbedingt deins haben will, dann schreckt ihn der Rahmen auch nicht ab. Die Magnetkraft sollte man übrigens nicht unterschätzen.