Beiträge von V-Pixel

Mach es doch mit Magneten oder wie schon angesprochen mit Klett.

Das was du da beschreibst ist und bleibt "diletantischer Murks" egal wie du das machst ;)
    Und btw. wer unbedingt ein Plastikkennzeichen braucht, der sollte vielleicht auch was die Halterung betrifft etwas mit der Zeit gehen, so einen Rahmen hat doch keiner mehr, wozu soll das gut sein?

Brauchst dir ja nicht zwingend das ganze M-Paket ordern. Wie wärs mit der Schürze allein? Schaut immer noch besser aus als irgend eine Lippe an einer Standardfront.
    Und bevor die ganzen Lehrer kommen und mitteilen dass die Einzelstoßstange nicht zulässig ist: 1. Interessiert es keine alte Sau 2. Dann einfach eine aus dem Zubehör mit E-Nummer.

Bevor jetzt noch 5 User daherkommen und "Nimm die Marke.." Postings abgeben: Es ist egal! Das hat dir auch approximate schon im zweiten Posting geschrieben. Nimm eine der genannten und fertig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Kauf dir die NGK Spulen, gibt's günstig bei Autoteilemann.de
    Dann kannst du ja weiterschauen. Injektoren sind oft auch im FS hinterlegt, aber nicht immer.

Beim Zündspulen Wechsel auch gleich die Zündkerzen mal anschauen, je nach Zustand kann man dann vielleicht schon einen Injektor ausfindig machen der Probleme bereitet.

Wie das sein kann? Wer weiß wie der Wagen die 100tkm bewegt wurde, welches Tuning der hatte usw. So ein Schaden ist beim N54 mit der Laufleistung nicht selten, egal ob mit Tuning oder ohne. Ich habe genug ölende Turbos gesehen die noch kein Tuning hatten, mit Tuning ist die Wahrscheinlichkeit jedoch höher.
    Wofür ich wenig Verständnis habe, du kaufst dir ein N54, verpasst den ein Tuning und erwartest das nichts kaputt geht.. :rolleyes:

Wenn du Interesse hast, kann ich dir in Bayer jemanden empfehlen, der dir die Turbos für einen fairen Preis umbaut.

Wer wäre das? Rein interessehalber :)

Da muss ich Freemaxx absolut recht geben.
    Wer einen M will der achtet nicht nur auf die Längsdynamic sondern möchte vielleicht auch in Kurven schnell sein. Da ist ein 335 nicht vergleichbar - auch wenn die Leisung vielleicht ähnlich nahe kommt ;)