Hast du Radio auf "Hifi" umcodiert?
Das solltest du nämlich tun!
Hast du Radio auf "Hifi" umcodiert?
Das solltest du nämlich tun!
Welche genau sind denn im Standard-LS verbaut? (hängt am Navi Business?)
Also ich höre einfach mal wie das alles klingt und entscheide dann was drin bleibt. Endstufe wollte ich jetzt in noch nicht verbauen, aber kommt bestimmt noch. Hatte eh vor die nachgerüstete Usb-SChnittstelle aus dem Kofferraum endlich mal in die Armlehne zu packen, dabei kann ich dann die Kabel auch von und zur Endstufe ziehen.
Was würdest du denn für eine Weiche empfehlen? (die Werte der LS sind ja geläufig oder?)
Hallo!
Habe mich jetzt du die 12 Seiten gekämpft
Die Klarheit ist leider ausgeblieben:
Wenn ich vorne die Stereo-Breitbänder gegen L7-MT+HT tausche, müssen Kondensatoren vor die MTs vorgeschaltet werden? (die HTs haben ja ihre eigenen Kondensatoren im Kabel)
Hmm,
Also etwas Erfahrung habe ich mit CarHifi, jedoch BMW weniger, das stimmt schon
Also ich dachte wirklich es wären 4x 40W RMS war ja ne theoretische Frage...
leute, es ist mir wirklich klar, dass eigentlich nichts ohne Endstufe geht.
Also ich werde erstmal die L7 MTs direkt statt den Breitbändern verbauen, die HT kommen direkt über Kondensator dran, fertig. Mit einer Weiche wäre es vllt. "feiner", aber denke nicht, dass wirklich hörbare Unterschiede entstehen. Sollte mir das ganze nicht ausreichen, habe ich ja trotzdem schon die nötige Basis und rüste die L7-Endstufe nach...
sehr geistreich
Rein theoretisch: Es soll ja 4x40W Leistung rauskommen... Kann man durch "umpinnen" erreichen, dass je 1 Kanal an je einen Sub geht und die restlichen 2 jeweils an die Frontsysteme?? (auf die hinteren Papiertüten draufgeschi***n)
P.s. Achja den Gardenaadapter hatte ich mal für die Kopfhörer, hat super funktioniert, nur die Ohren waren dauernd nass
Frage an die Profis:
Wie ist das Stereo eigentlich beim MASK verkabelt?
Also, dass ich L7 nicht erreiche ist mir klar Lebe nicht hinterm Mond
Es geht um eine signifikante Verbesserung ggü. Stereo. Dass beim L7 alles am Verstärker hängt ist auch klar
Wie gesagt, bekomme die 2 L7-MTs für nen Fuffi, denke ist es für einen Test schon wert, zumal ich ja die Türverkleidung eh wegen HT-Nachrüstung abnehmen muss.
Hallo!
Ich entschuldige mich für den 1000sten Thread dazu, aber auf die Schnelle fand ich keine Antwort
habe das normale Stereo am Navi Business (MASK).
Nun habe ich Logic 7 HTs sowie MTs besorgt (natürlich auch die Spiegeldreicke), alles zusammen um 100 Euro, also nicht die Welt.
Ist es möglich die LS in den Türen Plug&play zu ersetzen und halt die HTs mit Kondensator dran zu hängen?
Das müsste doch ne Klangverbesserung bringen, das Navi soll doch 4x40W liefern, also nicht soooo schwach oder?
Danke für die Antworten!