So ich habe mir das schöne Teil nun gekauft. Mal sehen wann es ankommt. Werd Berichten wie und ob es funktioniert! Auf Wunsch könnt ich auch noch ne Einbaudoku machen.
De
Beiträge von H.Murdock
-
-
Hallo Freunde der Nacht!
Ich darf einen BMW E90 mit navi business ohne usb mein eigen nennen. Da ich aber gerne meinen Eipod oder einen USB stick an mein auto hängen würde und am liebsten noch ein BT freisprecheinrichtung hätte bin ich über das Dension Gateway 500 gestolpert. Das ding soll in der bucht neu knapp 350 äpfel kosten. Ein BT dingens nochmal 90. Also hätte ich ein Usb anschluss, + Ipod anschluss + BT freisprechung für knappe 450 Äpfel! Das hört sich ja toll an, da ich weis da alleine das original BT teil von BMW schon fast das doppelte kostet. Das tollste daran ist, dass es soger mein Iphone unterstützt! Jetzt meine Frage:
Hat damit jemand erfahrung? Klappt das mit dem Blauzahn? Kann man da die lieder ders Ipod wirklich über den Bildschirm und das Idrive steuern, ohne vorher zumzu fahren und sich stundenlang ein überteuertes update raufspielen zu lassen? Kann ich das als handwerklich-geschickter-aber-0-Ahnung-von-Autos Mensch selber einbauen?
Hier noch die Links zur Bucht:
http://cgi.ebay.de/Dension-Gat…0f27&_trksid=p3286.c0.m14 -
Kann man das iergendwie umbasteln, dass das standlicht als Tagfahrlicht automatisch benutzt wird. ich hab bei mir ne einstellung "tagfahrlicht". aber wie gesagt, wenn ich die aktiviere dann macht der nur das normale licht an. Das wär nämlich echt stark!
-
also ich hab jetzt nochmal ne frage. Du hast also vorher die normalen Halogen gehabt. also nix xenon und nix ringe (hab ich nämlich auch).Jetzt hast du dir das set reingebastelt und hast ringe. Sind die Ringe dann als standlicht gedacht? Kann man das auch umschalten, dass die als Tagfahrlicht genutzt werden?
Gruß Aeneas. -
Hallodihö,
Da ich ja mit dem Gedanken spiele mir ein Navi Professional statt net Business eizubauen, würde es mich mal interessieren ob man das Business (also monitor + Rechner) verkaufen kann (damit gemeint ist, ob das überhaupt jemand kauft). Und wenn für welchen Preis?
-
-
Bei mir ist das bei Fahrer und Beifahrer gleich. (E90) Stufe 1 ist auch angenehm, und brennt net
Ich würde sagen, da ist was bei dir nicht in Ordnung. Würd mal beimanrufen. Es sei denn jemand hier weis mehr.
-
sorry, versteh nicht ganz was du meinst.
-
Ich wollte mir das mal in mein Altes Auto reinbauen. Hab ich aber dann doch gelassen. Bei Ebay bekommste haufenweise Kopfstützen mit monitor:
Die Frage ist natürlich ob die was taugen, und ob die zu deiner interieurfarbe passen.
N DVD Laufwerk könnteste dir in Kofferraum basteln, und dann zu den Kopfstützen n Kabel ziehen. So würd ichs machen.Gruß
-
Soooo. Also, Kein vergleich! Total geil! Auch wenn das Lampenwechseln total nervig ist lohnt sich das auf jeden Fall. Die Seiten sind viel, viel besser ausgeleuchtet, und der Lichtkegel geht viel weiter nach vorne. Und endlich, nicht mehr gelbes sondern halbwegs weißes Licht. Kommt natürlich alles nie an Xenon dran, aber auf jeden Fall ein Lohnender Schritt!