Ich hab mir die Osram H7 gekauft und verbaut. Also ich konnt ja jetzt nur im hellen testen, aber selbst da sieht man, dass es vieeeeeel heller, und vor allem Weiß ist. Werd es heute abend wenn ich zu meiner Freundin fahr mal genauer austesten. Kann ja nochmal bescheid sagen, ob sichs wirklich gelohnt hat.
Gruß.
Beiträge von H.Murdock
-
-
Sooooo hab die dinger jetzt drin. Unglaublich was das für ein beschissenes Gefummel ist bis die Dreckdinger drin sind. Mal abgesehen davon, dass die Standlichbirnen nicht reingepasst haben. Hab die falschen bestellt. Aber so ein kack ey. Fährstn auto fürn haufen kohle und die Lampenkonstruktion is so wie bei nem Trabi! Hoff die halten jetzt Ewig!
-
Bestimmt eine verschwörung der Illuminati
-
ja okay, da geb ich dir Recht mit der Fernbedienung. Aber ich bin KEIN Mantafahrer :D.
Aber trotzdem macht das in meinen Augen keinen Sinn dass das nicht geht. -
Ich klink mich auch mal ein. Mir geht es auf die nerven, dass die Automatischen Fensterheber, die die scheibe -wenn komplett durchgedrückt- komplett hoch bzw, runterfahren lassen nur gehen, wenn die Türen geschlossen sind. Weis einer was das bringen soll?
-
Ahhh alles klar. Supi, Danke! Werde die mir jetzt bestellen.
-
Hehe, Leistungsgeil! Aber ich war je echt erstaunt. Mein Dad fährt n 1er 118d und ich bin echt erstaunt was das fürn unterschied von 318i zum 118d ist. Der 1er zieht selbst im 6 Gang noch richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Aber das is halt n Diesel.
-
Cool, Danke für die Antworten! Also ich werd mir auf jeden Fall jetzt andere Lanmpen Kaufen weil die Originalen in meinen Augen zu Wünschen übrig lassen.
Also ist das jetzt richtig so:
Für normales Licht würden die beiden passen:
http://xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/02ba3199bc0a01b0c.phpFür das Standlicht das:
http://xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f0124975411bcf0d.phpWäre das dann so okay? Würden die beiden miteinander "harmonieren" oder säh das doof aus? Ich hab echt keine Ahnung von der Materie, also sowieso schonma 1000 Dank! Echt Super Forum hier!
Wie ist das eigendlich mit Fernlicht? Hab auf der Seite jetzt keine Lampen für Fernlicht gefunden, oder ist das alles in einer? Und was ist eigendlich genau diese H Serie?
-
Zitat
Original von 01goeran
[quote]Original von H.Murdock
So einfach ist es also nicht aus einem 318 einen 320 zu machen.Schade, hab gerade wieder Hoffnung geschöpft
-
aber 17 PS werden dich jetzt auch nicht unbedingt bemwerbar machen oder? Schadet das eigendlich dem Motor wenn man ein Chiptuning machen lässt?
Ich habs jetzt eh schon abgeschrieben und werds nicht machen lassen. Würd mich aber dennoch interessieren.