Beiträge von H.Murdock

ehm, danke keilriemen für deine Antwort, aber es wäre von vorteil doch des öfteres Satzzeichen wie Punkte un kommas zu verwenden. Also osram NightBreaker für normales Abblendlicht. Habe nochwas von Phillips Power2Night gehört. Sind die gut?
    Was meintest du mit "hölle"? Sollte man die Fernlichter nun auch tauschen? Wenn ja gegen welche Birnen?

Ich hab auch mal ne Frage zum Thema Spritverbrauch. Wenn ich über 20 km/h Fahre, und dann das Auto rollen lasse, also gang raus, müsste der ja eigendlich was von wegen 1 - 2 Liter anzeigen. Das macht der auch, aber sobald ich bremse und mit sowas wie 5-10 km/h rumeier haut die Momentanverbrauchsanzeige voll über die 20, geht langsam runter und bleibt dann bei 0 wenn ich stehe. Ist das bei euch auch so? Eigendlich dürfte der ja net mehr verbrauchen. Hab mir auch schon überlegt, dass der damit vllt den Verbrauch vom rückwärtsfahren oder so ausgleicht. Beim Rückwärsfahren zeigt der ja nie was an.

Gruß

Hallo,

Ich habe bei mir die normalen Lampen - also kein xenon - verbaut. Ich Finde diese sind recht dunkel und ragen nicht besonders weit nach vorne. Was für Leuchtmittel sind den zu Empfehlen um eine optimale Leichtausbeute zu bekommen (mal abgesehen von xenon, zum Aufrüsten langt mir die kohle net)?

Hallo,

Ich bin seit rund einem Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen 318i.
    Bei dem Auto ging es mir mehr um Komfort, als um Leistung. So hatte ich mich für einen
    schwächer motorisiertem 318i Jahreswagen mit 129 PS entschieden. Ich bin immernoch hoch zufrieden mit dem Auto (hab grad heute n neues Softwareupdate drauf bekommen) Allerdings könnte die leistung doch ein wenig gesteigert werden. Ist da was möglich, oder macht das alles keinen Sinn von wegen Chiptuning etc. Hate mal bei ebay das gesehen:

Ebay Chiptuning

Ist das einfach nur scheisse oder doch eine Überlegung wert?

Lg Murdock.