Mein PP ESD ist heute angekommen - geiles Teil, Einbau folgt nächste Woche
Nochmals Danke an Apollo für die Organisation dieses Deals - und an die Leebmänner für die schnelle Abwicklung
Mein PP ESD ist heute angekommen - geiles Teil, Einbau folgt nächste Woche
Nochmals Danke an Apollo für die Organisation dieses Deals - und an die Leebmänner für die schnelle Abwicklung
Meine auch,mehrmals.Die Folie hat sich ständig abgelöst.Mein Fazit:Nie wieder Folie!
Habe da bessere Erfahrung mit seiner Arbeit gehabt, vom Folieren im Sommer 2009 bis zum Verkauf des Autos im Dez. ´11 war alles perfekt wie am ersten Tag (Carbon-Optik).
Wenn Glanzschwarz gewünscht ist, würde ich allerdings auf jeden Fall lackieren lassen.
Und noch ´ne Frage zum Einbau: Ich denke es macht Sinn, gleich ein paar Serien-Verschleissteile beim Einbau mit zu ersetzen.
Kann mir von den Profis hier vielleicht jemand netterweise eine "Einkaufsliste" posten, was man gleich alles mit ersetzen sollte?
Und: gibt es eigentlich für das FW eine vernünftige Anleitung irgendwo im Netz für den Einbau und wie man Einstellungen vornimmt? Der Wisch, der bei der Lieferung dabei war ist sehr einfach gehalten. Ich will das zwar nicht selbst einbauen, aber meiner Werkstatt bestmöglich alles mitgeben. Ein GWF bauen die sicher nicht jeden Tag ein.
Der Glaube versetzt Berge... egal, ich habs wegen der Optik gemacht, und alles andere was noch sein soll ist ein Zuckerl....
So seh ich es auch und wenn die Aussage "reduzierter Abgasgegendruck" halt noch ein Quentchen bringt, nehm ich das gerne hin
Nun komme ich zum e92 325i mit dem 2,5 liter Mototr den finde ich auch total klasse von der form aber der hat auch nur 218 ps und etwas drüber kann ich mir leidernicht leisten... habt ihr erfahrungen mit den autos und könnt mir helfen???
Wenn es etwas mehr als 218 PS sein muss, von BMW und mit dem Budget: schau dir mal ein Z4 Coupe 3.0 L mit 265 PS an:
Das ist doch genau das Richtige - wäre ich nochmal 21 und könnte mir dann den Unterhalt leisten, eine bessere Tussifalle könnte ich mir nicht vorstellen. Geiles Auto!
Zur eigentlichen Frage: der 2.5 L. 325i mit 218 PS ist keine Ausgeburt an Power-Motor, aber durchaus flott fahrbar. Man sollte allerdings etwas höhere Drehzahlen nicht meiden...
Habe mir heute dann auch noch den PP ESD bestellt...
Für´n Diesel sicher nicht das Soundoptimum, aber die Optik und evtl. ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert
Meinst du das hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000VD5O84 ?
Ich hab das Tesa Outdoor mal in einem anderen Anwendungsbereich benutzt und musste feststellen, das es sich bei intensiver Wärmebildung leicht lösen lässt.
Zumindest beim vorderen Kennzeichen hätte ich so meine Zweifel bzw. Schiss, das es irgendwann im Hochsommer fliegen geht.
Sehr gut - Danke Euch!
Das werd ich dann dem Serviceberater gleich mit aufdrücken.
Als ich letztens auf etwas unebener Fahrbahn unterwegs war habe ich festgestellt, das meine Scheinwerfer bei stärkerer Erschütterung leicht "nachzittern". Das war am Heck des Vordermanns gut zu erkennen.
Ist das dem adaptiven Kurvenlicht geschuldet, da die Xenos ggf. hier ja beweglicher aufgehängt sind, oder sollte ich das als Mangel bei der anstehenden Durchsicht mal checken lassen?
Ich finde Straubing schon sehr schön, aber wenn man natürlich ne Stadt wie Dresden oder so gewohnt is, iss es natürlich klein...
Ah geh... Klein, aber fein und ausserdem in BAYERN