Beiträge von PrimalFear
-
-
Ich find es einfach Sch****, das man alles mögliche faken und umlabeln muss/will, wenn man nicht das Original besitzt...
-
Moin,
Ich habe ein Angebot Arbeitstechnisch nach straubing zu ziehen. Ich kenne die Gegend kaum bishin gar nicht.
Straubing hat knapp 50000 Einwohner. Wie läßt es sich für einen anfang 30er mit Freundin dort leben?
Hat es schon Kleinstadt Charakter oder doch nur Dorf...Die "echten" Insider haben ja schon alles gesagt... Ich wohne zwar im Dunstkreis von München, bin aber öfter in Straubing.
Finde es dort charmant, total nett und lebenswert. Würde ich jederzeit wohnen wollen.
Wir sind vor 5 Jahren von Berlin nach Bayern gezogen und haben es noch keine Sekunde bereut. Freunde bleiben Freunde und man
findet hier auch neueAlso: nur Mut!
-
Paket ist da!
Nun, ehrlich gesagt liegt es bei der Post - ich war ja arbeiten um die Kohle dafür zu verdienen....
Blöd: ich muss es vom Postladen zum Auto schleppen (ca. 200 M.), der Postler hätt es vor die Tür gebracht (jammern auf high-level)
Morgen nachmittag wird´s abgeholt und ich mach auch ein Foto vom "unboxing"
So, da isses:
[Blockierte Grafik: http://cdn02.trixum.de/upload2/11000/10824/4/4b87d7bdc42c3161c3ff00ba972195c29.jpg]
Das nächste Foto dann in eingebautem Zustand - dauert aber noch bis Ende März/Anfang April
-
Paket ist da!
Nun, ehrlich gesagt liegt es bei der Post - ich war ja arbeiten um die Kohle dafür zu verdienen....
Blöd: ich muss es vom Postladen zum Auto schleppen (ca. 200 M.), der Postler hätt es vor die Tür gebracht (jammern auf high-level)
Morgen nachmittag wird´s abgeholt und ich mach auch ein Foto vom "unboxing"
Für mich hat das perfekt geklappt, Danke an alle Beteilgten!
-
Kein Problem, ist ja die gleiche Firma, aber er sagte wenn eben mehr bestellt wird, dann kann er noch etwas runter gehen. Im April/Mai wirst du diese Preise nicht mehr bekommen, weil BMW schon angekündigt hat dass die Preise ab 1.3.2012 angehoben werden, das hat er mir Heute schriftlich geschickt.Wenn wir ihn auf 350,00 plus Versand kriegen = dabei!
-
Hmm, für den ESD "nur" ~20,00 € weniger als leebmann24 mit Forumsrabatt - das ist nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.
Ich glaub, dann kann ich auch noch bis April/Mai warten bis mein Konto sich von dem AP GWF erholt hat
Danke für Deine Mühe @ apollo
-
Hallo nach langem suchen habe ich endlich einen geeigneten E91 gefunden.
Bin mir da aber noch nicht so ganz sicher ob ich den E91 auch kaufen werde, denn eigentlich wollte ich einen E91 nur vom BMW Händler kaufen.
Naja egal was haltet ihr von dem BMW?
"Im Kundenauftrag" bedeutet: keine Gewährleistung / Garantie!!
Das würde ich mir gut überlegen.
-
Hättest Du mal 2 Wochen früher angefragt...
Dann hätte ich Dir meinen Ex-E92 325i empfohlen. Den hatte ich bei BMW in Zahlung gegeben, komischerweise tauchte er dann bei einem "normalen" freien Autohändler wieder auf
Jedenfalls wäre er für 17.900,00 € zu haben gewesen. BJ 2006, 86 TKM, gute Ausstattung inkl. Teilleder. Seit ca. 10 Tagen ist er aus den Autobörsen ´raus.
Was ich damit sagen will: für ca. 18 TEUR ist durchaus etwas zu bekommen. Nur ob die Historie und der Zustand dann immer so top ist wie bei meinem Ex, ist die Frage.
-