Könnte auch an irgend nem losen verkleidungsteil liegen......
Unterboden, Radhäuser, usw Kontrolieren...
Beiträge von sorn
-
-
Meine sind seit Samstag druff
meine auch, und das wetter macht mich kirre
-
-
Die Farbe gefällt mir.
danke!
Ich kann es echt nimma abwarten bis ich Ihn endlich abholen kann.
Dazu kommt noch das ich zur Zeit kein Auto habe...... da merkt man echt mal wie eingeschränkt man ist....... -
Die roten Leisten sind doch gerade typisch für Alpina! Ich will nicht sagen, dass jeder die hat, aber noch fast jeder, den ich gesehen habe, hatte die drin.
Man muss es trotzdem nicht mögen. Alu wäre mir auch lieber, aber ich würde die Leisten dann tauschen und die originalen auf die Seite legen. Kommt beim Wiederverkauf sicher nicht schlecht, wenn du ihn auf Originalzustand zurückrüsten kannst.
ja das ist der plan -
huii wasn hier los
Alpina ist halt nicht mainstream ... und das ist auch gut so
-
Danke @ all
ist wirklich ein tolles Auto
Fährt sich auch super souverän! Ein weiterer Grund für den Alpina war auch etwas mehr Understatement gegenüber dem M4.
Und Einfach auch Alltagstauglicher als daly Driver!Schön Ruhig im Komfort Modus, Sportlicher Sound in Sport Mode und wenn man doch mal rein latscht kann er auch "laut"
Ist nicht Ganz so akro. wie der PESD beim 335i aber passt so auch besser zum Auto! -
Joa naja....
Die aluleisten wären noch ok gewesen. Aber da es den B4 auch als shadowline gibt und mir das einfach besser gefällt war das ein muss.
Die holz leisten innen....naja die passen einfach nicht zum Fahrzeug wären es dunkles holz gewesen ok aber das rote Kirsch Holz...........
Habe Sie auch erst mal "nur "folieren lassen. Alpina orginal teile gibt man ja net weg.
Werde dann irgendwann noch mal selbst wechseln oder beziehen lassen. mal schaun.
-
wichtiger ist, da steht 330...
ein grund für den B4 -
traumhaften fuhrpark hast du da - hast du mal bilder von der berg?
Hier auf die schnelle.
Das Einhorn, die letzte ihrer art.....