Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID
-
-
Also wenn das auch mit dem MASK buisness funktioniert hätte ich auch Interesse.
Nur hätte ich auch gern nen großen Bildschirm ...... -
Was ich mich auch noch frage. Wenn die Android Oberfläche offen ist,kann man ja mit dem idrive controller im Menü navigieren. Wie verhält sich hier dann das cic? das läuft im Hintergrund ja weiter. somit müsste dieses die befehle ja auch auswerten,und somit die gefahr gros das man hier neben bei im cic menu das man ja dann nicht sieht etwas verstellt. oder wird das dann blockiert solange die android Oberfläche offen ist? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
kommt drauf an wie das android system die signale vom controller auswertet.
als tester, dann lässt sich der controller für das idrive selbst sperren.
wenn normal über die entsprechenden kcan nachrichten, dann bleibt noch die möglichkeit das idrive selbst zu sperren. -
Ob die Kombination MASK2 mit CIC Controller auch geht? Habe leider das doofe Mischgerät verbaut
Über Deinen Erfahrungsbericht freue ich mich jetzt schon
-
Wie gesagt ich denke zum Ende der ersten Oktoberwoche werde ich da was präsentieren können und hoffe sehr, dass es so gut hinhaut, wie ich mir das denke.
-
Ob die Kombination MASK2 mit CIC Controller auch geht? Habe leider das doofe Mischgerät verbaut
spielt keine rolle -
Wie gesagt ich denke zum Ende der ersten Oktoberwoche werde ich da was präsentieren können und hoffe sehr, dass es so gut hinhaut, wie ich mir das denke.
welche ausstattung hast du denn bei dir im coupe?
aber dann bitte den einbau auch schön dokumentieren
-
Sehr interessant das Ganze, da ich eh schon mit dem Gedanken gespielt habe das CCC rauszufeuern.
Interesse besteht definitiv!
-
Zitat
Grundsätzlich habe ich auch Interesse,
weil mein CCC nach einer halben Stunde rum spinnt wenn ich das Navi benutzeNutzt das System auch das im Auto verbaute Micro für die Bluetooth Freisprecheinrichtung?
Oder kann ich die alte CCC Freisprecheinrichtung parallel weiter benutzen?
Kann ich die Menüpunkte auch anders anordnen?Die Sache mit der bt fse würde mich auch interessieren.
Ebenfalls Interesse wenn die offenen Punkte geklärt werden.