Tolle BMWs!!
Woher aus LA kommst du denn?
Beiträge von kronos88
-
-
danke dir aber dieses zp1 ist so richtig was für so fast &furios autos. finde ich mega bööööööööhh fährt jeder 3. bmw damit rum ich suche was scharfkantiges. das modell wo ich hochgeladen habe ist bombe
gruß
Hahahaha... soviel unterschied zwischen den gezeigten von dir und den ZP1 ist nicht...
Es fährt vll jeder dritte BMW damit rum, aber auch nur weil sie einfach perfekt passen! Aber Geschmäcker sind verschieden -
Wieso will jemand, keine kostenlose Werbung für seine Felgen? xD
Oh man... vom welchem Hersteller sind diese? -
Wenn du das Foto selber gemacht hast, wieso hast dann im Nabendeckel den Schriftzug weggemacht? So kann dir sicher keiner helfen wo es die gibt
-
Am Besten eben immer Handwäsche -.-
Ich vertraue und meide grundsätzlich Waschstraßen, um Kratzer und Beschädigungen im Lack zu vermeiden -
Cool
Danke!
Also selbst mit dem Sub würde ich keine Endstufe benötigen?
Was brauch ich für die hinteren Türen? -
-
Also ich habe mich für das Eton System entschieden und bereue nichts.... kostenpunkt nur MT und HT ca. 200€.. alles Plug & Play...kannst du originalen Stecker verwenden ohne etwas abzuschneiden...
Spiegeldreiecke sind aber vorausgesetzt....Und dann bitte auch HIFI codieren...
Ich hatte das System eine Weile ohne Codierung verbaut....jetzt mit codierung...Unterschied wie Tag und Nacht..eventuell kannst ja noch die Subs tauschen mit 20er...
Grüße
Das ganze OHNE Endstufe?
Welche Komponenten hast du da verbaut? Kannst mal zeigen und welche Subs meinst du dann?
Spiegeldreiecke muss ich noch nachrüstenGruß,
Tobi -
Du brauchst auf alle Fälle noch die seitlichen Führungen, speziell für die M Stoßstangen.
Hmm... ich glaub mein Diffusor sieht beim LCI sieht anders aus? -
Wollte mein Hifi-Prof am WE bei eBay einstellen.
Wenn Du Interesse hast kannst Du es haben.
Was ist alles dabei? Nur das alles auf dem Bild?
Hmm ich glaube mal, dass je nach Einstellung und Empfinden sich das Alpine oder HiFi entweder gut oder schlecht anhört
Gruß,
Tobi