Sehr zufrieden mit meinem iPhone 5S
Beiträge von kronos88
-
-
So ist es.
Ich fahre am LCI 9,5x19 ET 35 auf der HA. Wohlgemerkt nur mit 255er Reifen. Das hat so gepasst, ist aber wohl auch schon keine Selbstverständlichkeit am LCI.
Ist bei mir auch so!
Spurplatten kann ich da knicken! -
Dann ist deine Welle verrostet vom Innenraumgebläse.
Musst du erneuern denn bald wird es dir noch mehr auf den Sack gehenSitzt unter dem Handschuhfach
Okay, danke!
Aber ist das nicht nur, wenn die Welle verrostet ist, dass es dann pfeift?Bei mir hört es sich an, als würde ein Riemen schwergängig sein...
Also, man kanns so beschreiben, dass pro Umdrehung der Riemen kurz schwergängig geht, dann wieder normal.Könnte es was damit zu tun haben?
http://de.bmwfans.info/parts-c…drive_climate_compressor/Viele Grüße,
Tobi -
Ja krass :-O mein Beileid...
Was macht deine Versicherung, wenn das Auto nur noch in Stücken bzw. nur der Rahmen gefunden wird?
Dann bekommt man ja normal nichts oder?Und was mich am meisten interessiert:
WO hast du dein FW einbauen lassen? Warst du beim Einbau die ganze zeit dabei?
Wenn die Diebe ja wussten, wo das Auto stehen "könnte", war es sicher ein Kinderspiel während dem FW-Einbau noch nen zusätzlichen Schlüssel im Auto anzulernen, um dann schön mit dem Fahrzeug ohne Schaden wegzufahren. So ne Masche hört man des öfteren mal... -
Hmm bei der Kfz-Werkstatt wo ich es machen lassen würde, würde es ca. 40 Euro netto kosten... (mit neuster Technik)
BMW mit Sandsäcken hatte ich im Hinterkopf, würde sowas wie mehr als 200 Euro veranschlagen.Ist der Unterschied beim Fahren echt so gravierend?
-
Hallo,
seit Samstag ist nun in meinem E91 das Gewindefahrwerk (3,5cm tiefer als Serie) drin und nun muss ich zum Achsvermessen und Spureinstellen...
Bei BMW wird das Fahrzeug mit Sandsäcken beladen um korrekt einzustellen, bei einer Fachwerkstatt muss das ja nicht sein.Wo habt ihr euren BMW einstellen lassen? Lohnt sich der Mehrpreis bei BMW?
Viele Grüße,
Tobi -
Stimmt! Das mit Kabelabschneiden wär ne super Idee!
Hat der E91 eigentlich noch einen zweiten Abgastemperatursensor oder ist das der einzige?
Die Fehlermeldung deutet genau auf den hin, der am DPF gleich neben der Lambdasonde sitzt oder?Gruß,
Toib -
Hab im Moment das komplett selbe Problem!
Bekomm die Schraube nicht lose...
Man kommt sehr schwer hin und mit viel Kraft auch nicht zu lösen.Habt ihr da nen Tipp? Hat den schonmal jemand von euch gewechselt?
Meiner ist ein 2009er LCI
-
So, hab die von BMW bestellt
Danke euch!! -
Also diese hier? 31336760943