Genau so ist es.
Beiträge von disappear
-
-
Was soll man denn mit tool32 flashen können ?? Oder verwechselt du das mit winkfp ??
Nur mit dem mpps ist es nicht getan man muss sich dann noch bei ecuedit oder ecuconnections anmelden und dort die forumssuche benutzen.. Dann braucht man noch die testversion von winols, die Prüfsumme berechnet dir das clone mpps beim flashen. Es ist keine all zu große sache, macht Spaß und kostet ~30? -
Agr rate evtl aber sonst wüsste ich auch nich was man da mit tool32 machen kann.. Hol dir ein mpps und mach es selber !
-
Hi hast du auch die agr deaktiviert ?
-
Hi,
bin total happy, das Problem ist gelöst!
Es lag an der Mischbereifung, mit den Winterreifen ist das Ruckeln KOMPLETT weg, fährt wie ein neues Auto..
Komisch nur dass ich die von BMW für meinen Wagen originalen 230er Sternspeichen mit 225 35 und 255 30 er Reifen drauf hatte..
Dass es damit dann zu solchen Problemen kommt ist sehr unschön.. jetzt darf ich mich nach 2 bridgestone potenza 225 35 Reifen umsehen, der Abrollumfang ist laut Rechner anschließend identisch zu vorne, so kann ich evtl. sogar die Felgen behalten.. -
Hi sorry für die kurzen antworten welche evtl einen komischen Eindruck gemacht haben, war vorhin mitm Einbau meines partikelfilters beschäftigt
Es gibt tools wie z.b. aes egr remover oder ecu safe mit welchem man die agr aber auch den dpf aus einem hexdump des Motorsteuergerätes löschen kann. Die tools entfernen aber leider oft nicht alles und deswegen der Hinweis (noob tools). Ich habe das handisch selbst bei meinem wagen gemacht und habe auch etwas Ahnung von der materie. Sag dem tuner einfach mal bescheid dann soll er das halt nochmal prüfen. Der Fehler ist aber auf keinem Fall normal ! -
Haha keine ahnung..
-
Lol der wird halt irgend so ein noob tool dafür verwendet haben ..
-
-
Bei Volllast gibt es gar keine Probleme. Wie gesagt Geräusche macht es sowieso keine es ist dieses komische holpern als ob man über eine Unebenheit fährt.