Nein,habe nichts mehr raus bekommen.
Für die Nebler brauchst du nur neue Aufnahmen und halt neue Nebler, aber vom kabel ist alles gleich, beides glaube hb8/hb4 bin mir gerade nicht sicher.
Beiträge von knowledge
-
-
War gerade beim
und es gibt wohl keinen Führungen für die Seiten,vll gibts das nur bei e90/91 ?!
Ich habe mir ausserdem noch den Performance Diffusor bestellt,knapp unter 150€
-
ja, habe eine gebrauchte in meiner Wagenfarbe für 150€ bekommen.
Komisch,das die nicht im Teilekatalog steht -
Hallo
Ich wollte die Tage eine M Heckschürze verbauen und will dieser Anleitung folgen Link .
Dort steht, das ich dafür Führung Stoßfänger seitlich, links + rechts benötige.
Nun habe ich mich im ETK umgeschaut,aber leider nichts gefunden, ETK1 / ETK2.
In der Bildtafel von ETK1 ist das zwar aufgeführt,jedoch nicht als M Version.
Ich wollte gleich nach BMW und die Sachen kaufen und bei der Frontstoßstange haben die mir falsche Sachen mitgegeben,deswegen wollte ich mal kurz nachfragen,danke.Gruß
-
Habe die aus POM genommen
passt echt 1a ! -
Mich würde es auch interessieren
-
Die Teile passen perfekt ,musste nur die Bohrung zur Halterung vergrößern.
Danke nochmal Maddox
-
Bei mir leuchtet es Rot ,wenn ich ins jb4 menu gehe und davor im Display was rot angezeigt wurde.
Haste eine Downpipe verbaut? sonst würde ich map 2 nicht fahren.
-
so hier mal bilder
-
Werde mal gleich Fotos laden.
Ich habe die alte Stoßstange demontiert,dann hat die Schürze direkt gepasst,ich musste weder den Unterboden kürzen oder die Vorderwand schneiden.
Ich brauchte auch keinen Adapter,Ich habe die Stoßstange so an den vorhandenen Unterboden und Radhausverkleidung bekommen.Finde das sehr komisch,das ich nur die Gitter brauchte.
Die OEM Lippe hat auch perfekt gepasst^^Das sollte eine OEM M Schürze sein,ich meine mal ich habe gelesen,das diese M3 look plug and play passen?Vll habe ich ja davon eine -,-*
Wie gesagt werde mal gleich ein Bild laden
Naja solange es fest ist,sollte doch alles ok sein oder?
Gleich ab zu BMW und die Sachen umtauschen und PP Difusor kaufen
Bin mal gespannt ob die Heckstoßstange auch so passt.Ahh renn mal kurz Garage und mache Fotos