Servus
Ähm ja.. keins, da er am Wagen absolut kein Interesse hatte (Grund: Laufleistung und Baujahr).
dachte er hat 11500 angeboten?
Servus
Ähm ja.. keins, da er am Wagen absolut kein Interesse hatte (Grund: Laufleistung und Baujahr).
dachte er hat 11500 angeboten?
man gewöhnt sich an alles leute...sollte jeder wissen..und nach ein paar tkm weiß man die Leistung des hobels nicht mehr zu schätzen bzw merkt sie nicht mehr...
der 30d ist leistungstechnisch da wo er sein soll..alles paletti..die Messung war murks...
wieso ich ihn verkauft habe?...
hatte einfach nach der 10. rep keinen bock mehr auf die karre....einer mag sagen..genau dann soll man ihn behalten..ich sah das anders..das steht jetzt aber nicht zur debatte...
und ich möchte jetzt auch keine 35i 30d Diskussion...
vom gefühl her war der 35er einfach immer überzeugend(wenn er lief:D, kann aber auch daran liegen dass ich die Leistung in meinem besitz immer gesteigert habe..so gewöhnt man sich nicht so schnell)
und von abkacken kann man hier bei Gott nicht reden;)...das ist hochklassiges verlieren
Mich interessiert mal, wie das mit "einer anderen Liga" zu verstehen ist.
War dein 35i getuned oder Serie?
Serie wäre ja hier 306 vs. 326PS und 400Nm vs. 680Nm.
Da sollte der 35i ja nicht deutlich besser gehen!?
Den 35er bin ich mit 22psi(Peak) und einer akzeptablen Zündung gefahren!
Da hält der 30d in keiner Lebenslage mit!
fahre eigentlich öfter mal lange Bahnstrecken...hab mir jetzt mal carly geholt um das unterwegs zu überprüfen...
aber hab mich heute entschlossen dass ich mich schon nach was neuem umsehen werde:D der wagen steht also bald mal zum verkauf:D
Das beruhigt mich:)
Ah ok das mit den 17 Sekunden wusste ich nicht!
Danke
War einfach auf s einmal draufloslachen:) hab nicht selber geschalten:)
nur wenn man nen Vergleichswert hat...mein 35i war ne andere Liga..und mein citroen C3 mit 63 ps geht schlechter...
hier ein Tacho Video...
100-200
https://www.youtube.com/watch?v=hd7IU7YNNLM
Von welchen km Abständen reden wir da jetzt?:)
Sooo:)
Danke für die Antworten:)
Ja den 250 Test kann ich nicht ruhigen Gewissens durchführen;)
Fehlerspeicher ist leer, und sonst nix auffälliges!
Hab gelesen dass wenn er in der regeneration ist oft leicht ruckeln kann!
Und ruckeln ist etwas übertrieben!
Ein ruckler! Und auch nur wenn man darauf achtet! So als ob er sich verschlucken würde! dannach wieder alles normal.
Kumpel meinte sonstmal Getriebeöl wechseln!
Gestern hab ich den Wagen eben deisem Kumpel gegeben! Er hat mich dann wieder beruhigt! Meinte dass er nicht viel weniger schnell ist wie sein 35er mit mhd stage 1....
Das ruckeln ist jetzt auch 3 Tage nicht aufgetreten! Mal beobachten
Hab mir jetzt mal das Carly besorgt! Damit kann man ja mit dem Handy alles schön im Auge behalten!
Auch partikelfilter etc
Mein i*p* datenstand war leider zu alt!
Lg Mark
btw...hab ein paar autocoerrection fehler ausgebessert:D
Ich würde als erstes mal in den FS schauen, bevor hier in die
geschaut wird...
Sind ja doch fast 100 PS unterschied, und ob 200 der 300 PS sollte man doch als ex 335er Fahrer merken
wird morgen erledigt:).mal schaun was kommt...
naja das mit dem subjektiven empfinden ist immer so eine Sache...