Beiträge von Fordnox

Ja ich bin da auch etwas skeptisch, vorallem da 2007!
    Ist zwar nicht viel älter als mein jetziger aber die 10 jahre sind bald geknackt:)

Habe ihn mal gebeten mir die vin zu schicken!
    Vlt kann man ka was rausfinden

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja ich sehe es:).

aber kommt oft vor dass gerade im Kundenauftrag wenig wert darauf gelegt was man da anbietet...

natürlich kann Kundenauftrag auch der komplette "fetzen" sein:)

Hey leute

bin jetzt auf der suche nach einem 335er.

mir haben auf anhieb diese beiden gut gefallen..

was haltet ihr von den beiden?

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar

http://suchen.mobile.de/auto-i…sCar&categories=Limousine

beide sind von der laufleistung/Ausstattung/preis ziemlich ähnlich. zu welchem würdet ihr tendieren, oder soll ich mich nach ganz anderen umsehen?

preis sollte bis 20k sein, da ich das Fahrzeug nach Österreich importieren möchte und dadurch noch weitere kosten auf mich zukommen werden.

bezüglich den Turbos hab ich jetzt gutes und schlechtes gelesen. wobei die reperatur, sollte eine auftreten, mich jetzt nicht sonderlich abschreckt. natürlich wäre besser wenn keine kommt:)

was sind eure Erfahrungen mit den Turbos?

weiters spiele ich mit dem Gedanken eine JB zu installieren und das getriebe zu flashen. lohnt es sich?

hoffe ihr könnt mir ein kleinwenig helfen.

wenn ihr übrigens zufällig noch ein 35er in eurer favoritenliste habt der es dann aber nicht geworden ist könnt ihr ihn hier gerne posten

lg mark

vom xi habe ich gerade rückmeldung erhalten, dass dieser nur für gewerbetreibende ist...

So, ich steige hier mal quer ein;).

habe mir im April einen e92 zugelgt wo die wippen nachgerüstet worden sind.

da es nie funktioniert hat, habe ich mich heute auf Fehlersuche gemacht.

folgendes:

Ich habe das Sportlenkrad mit den VFL wippen

wie hier

[Blockierte Grafik: http://pic1.autoscout24.net/images-big/665/975/0232975665011.jpg?b82c665288ebecbe54961197c5044883]

kabel sind eingezogen und auch richtig angeschlossen...nur beim schalten tut sich nix..

ich hab jetzt aber auch gelesen dass es verschieden arten der mufu gibt..was mir aufgefallen ist dass meine mufutasten auf der rechten seite nicht die sind die drinnen waren(denke ich) weil ich raute und Stern haben sollte aber cd wechsler und nochwas habe

habe sämtliche durchgänge überprüft und bin draufgekommen dass der fehler zwischen wippen und Schleifring besteht. also nach dem Schleifring ist alles iO...aber im Lenkrad selber scheint das schalten als solches gar nicht erkannt zu werden

einen widerstand von 1,6 ohm konnte ich ausmessen bei gedrücktem paddel, die masse der 3 poligen wippen kommt auch am Schleifring an, aber eben dar schaltbefehl nicht

habt ihr eine Idee?

lg

EDIT

denke das es an den mf tasten liegen wird, da ich definitiv nicht die zu meinem Auto passenden habe...muss ich den weg zum :) gehen? oder bekommt man die online wo, bzw wie weiß ich welche reinmüssen?

hi leute,

leider habe ich die Sammelbestellung verpasst...hab meinen erst seit 3 tagen;)

gibt's es ähnliche angebote zZ?

lg mark