Mach doch bitte gleich mal die beiden bösen Namen unkenntlich sonst gibbet Ärger
Beiträge von subacromialis
-
-
Jupp es werden ja welche hier verkauft und wollte auf die Performance umrüsten Preis ist schon interessant deswegen meine Frage
-
Servus
Rein optisch passen doch die Performance "Dumboohren" für nen E90/91 LCI doch auch an einen E92 LCI? Bzw. weiß jemand von euch den Unterschied warum die nicht auch passen sollten
MFG Domi
-
Nutze seit Jahren bei allen meinen Autos nur Armor All, allerdings das Produkt vom US Markt. Man braucht wirklich nur sehr wenig aufzutragen. Immer in Verbindung mit hochwertigen Microfasertüchern.
-
Kommt bei meinem auch durch
-
-
Montag ne Dame vor mir gehabt in ihren Franzosen, da war wohl der Bremslichtschalter defekt. Hat immer so ausgesehen als würde die mit Dauer Fuß-auf-der-Bremse durch die Stadt gondeln.
-
Moin,
ich möchte meine Seitenwangen auch behandeln, bevor es schlimmer wird.
Ich habe Leder Dakota Sattelbraun.
Beim Lederzentrum gibt es die Farben BMW Sattelbraun und BMW Sattelbraun hell. Von den Bildern würde ich eher zu hell tendieren.
http://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=4
Hat von euch einer für die braunen Sitze schon Tönung beim Lederzentrium bestellt?
Danke
Ja ich habe sie Sattelbraun beim Lederzentrum bestellt. Hab die helle genommen, und festgestellt die ist ein ticken zu hell. Ich werde sie mir auch nochmal in dunkel bestellen.
-
hast du was abgebaut oder nist du nur no an die Leisten?
Hätt ich doch sonst geschrieben. Schmales Buttermesser und gut wars.
-
So
Gerade fertig geworden mit der Reinigung der Schachtleisten. Mords Schmutz konnte ich rausholen. Hab ein flaches, vorne rundes Buttermesser genommen, Lappen rum und mit Reiniger eingesprüht und mehrmals durchgezogen. Das ganze musste dann trocken, aber wenn dass Auto eh mit den Leisten in der Sonne steht geht dass recht schnell. Wirklich erstaunlich obwohl beim runterfahren wird ja jedes mal der ganze Schmutz an diesen Leisten abgeschert.
Werd dass nun regelmäßig machen.