1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias
12. OlliD
13. Junior-335i
14. Masuba
15. chrisCX
16. Hyperstripe
17. Kaysone
18. Edbert
19. str8 out
20. Protector78
21. scorp1711
Beiträge von scorp1711
-
-
Naja, gibt es sonst noch Interesse?
-
Interesse ist von meiner Seite noch da, aber wie es aussieht wird es besser sein den Diffusor ohne dieser SB zu bestellen.
-
Ja im Endeffekt hast du ja eh recht, aber ich frage da lieber einmal zu viel als zu wenig.
Wie sieht es nun aus mit dem Stand der SB?
-
Nachdem Denliemal geschrieben hat inkl. Blenden war ich mir nicht mehr sicher
-
Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden
So, hab hier mal die Preise für die Diffuseren:
E90/E91
Einflutig 217,50€
Zweiflutig 136,00€
E92/93
Einflutig 156,40
Zweiflutig 156,40
Wenn ihr Interesse habt, einfach Email mit Namen, Adresse und Emailaddresse an mich.
Es handelt sich hier um umlackierte Originaldiffuser vom BMW Händler mit Rechnung.
Versand kommt noch hinzu, ich denke 6,40 € ca.
Lackierung ist nicht möglich, weil es dezenteren Probleme gab beim Verschicken, dass sie dann zerkratzt wurden.
Ach noch das wichtigste, Preis ist nicht Stückzahlabhängig, also ab dem ersten der verkauft wird gilt der Preis
Sind diese Preise mit oder ohne den Blenden?lg
-
Ich melde dann einmal auch Interesse an
Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- jl1206
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711 -
Den Fahrzeugauftrag habe ich angepasst, danach codiert.
Kann ich dir das per PN schreiben? -
Hallo,
Ich habe eine Frage zu elektrochromen Außenspiegeln.
Mein Auto hat einen abblendbaren Innenspiegel mit Kompass, und die Außenspiegel sind anklappbar und haben auch die Bordsteinfunktion.
Also habe ich den 3 Poligen Lin Bus, somit gute Voraussetzungen um Abblendbare Außenspiegel nachzurüsten.
Ich habe mir nun M3 Spiegel gekauft die auch abblenden können.
Sie wurden schon eingebaut (3 Poliger Stecker ist vorhanden, wie schon gedacht) und das Anklappen, verstellen und die Bordsteinfunktion funktionierten out of the box.Nur das abblenden nicht, OK klar, müssen codiert werden.
Das codieren habe ich gemacht, meiner Meinung auch richtig ( Ich kann mich auch Irren, die Werte darf ich hier ja nicht schreiben ), dennoch blenden die Spiegel nicht ab.Am Spiegelfuß ist der 3 Polige Stecker und das Spiegelglas hat auch 3 (oder 4 bin mir nicht mehr sicher), also an den Spiegeln kann es nicht scheitern.
Was kann nun noch fehlen? Eine Verkabelung? Vielleicht am Innenspiegel?
Vielleicht weiß hier jemand bescheid, oder kann mir über PN die richtigen codierwerte sagen, auch schicke ich gerne meine codierwerte per PN weiter, damit das ausschließen der Fehlerquellen leichter geht.
lg Christian
-