Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich fahre einen E93 330d LCI & würd' mir gern einen eine Heckspoilerlippe zulegen.

Ich finde leider keine 100%ig sichere Antwort, vllt hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht:
    Ist der Heckdeckel E92 = E93? (Der Verkäufer glaubt nur das es passt)

Geht um folgenen Artikel:
    http://www.ebay.de/itm/1908411…_trksid=p3984.m1423.l2649

Schmiedmann bietet eine ähnliche (gleiche?) Lippe für den E93 an:
    http://www.schmiedmann.de/de/p…6851-neu?produkt=HSL93CAR

Vielen Dank!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• Ist der Heckdeckel E92 = E93?

absolut nicht identisch!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• servus leute, habe mir bbs ch-r felgen in 19 zoll bestell.

vorne:

225/35 (8.5*19*ET32)

hinten:

255/30 (9.5*19*ET35)

bei den radläufen hinten sind die Kanten innen umgelegt jedoch nichts gezogen.

bekomm ich da noch 10er spurplatten rein vorne und hinten?

Grüße

Bad Joker

• Am besten messen wenn du die Felgen und Reifen hast.
    Kann man pauschal nicht sagen, weil die Reifen je nach Hersteller auch unterschiedlich breit ausfallen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• passen M Paket Federn vom e92 auf den e91 ?

nein! passen ja, aber hier gehts um die traglast!

e90 und e92
    e91 und e93

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hallo,

Ich habe eine Frage zu elektrochromen Außenspiegeln.

Mein Auto hat einen abblendbaren Innenspiegel mit Kompass, und die Außenspiegel sind anklappbar und haben auch die Bordsteinfunktion.
    Also habe ich den 3 Poligen Lin Bus, somit gute Voraussetzungen um Abblendbare Außenspiegel nachzurüsten.
    Ich habe mir nun M3 Spiegel gekauft die auch abblenden können.
    Sie wurden schon eingebaut (3 Poliger Stecker ist vorhanden, wie schon gedacht) und das Anklappen, verstellen und die Bordsteinfunktion funktionierten out of the box.

Nur das abblenden nicht, OK klar, müssen codiert werden.
    Das codieren habe ich gemacht, meiner Meinung auch richtig ( Ich kann mich auch Irren, die Werte darf ich hier ja nicht schreiben ), dennoch blenden die Spiegel nicht ab.

Am Spiegelfuß ist der 3 Polige Stecker und das Spiegelglas hat auch 3 (oder 4 bin mir nicht mehr sicher), also an den Spiegeln kann es nicht scheitern.

Was kann nun noch fehlen? Eine Verkabelung? Vielleicht am Innenspiegel?

Vielleicht weiß hier jemand bescheid, oder kann mir über PN die richtigen codierwerte sagen, auch schicke ich gerne meine codierwerte per PN weiter, damit das ausschließen der Fehlerquellen leichter geht.

lg Christian

• Fahrzeugauftrag anpassen, anschließend codieren!