richtig, was dann fürs coupe sogar sehr teuer wäre.
findest du?...was wäre deiner Meinung nach ein guter Preis gewsen..habe über Apollo bestellt...
richtig, was dann fürs coupe sogar sehr teuer wäre.
findest du?...was wäre deiner Meinung nach ein guter Preis gewsen..habe über Apollo bestellt...
E92 335i diffusor kostet über mich komplett 160 Euro 😀 nur mal so als info. Die anderen kann ich ja anfragen, also e90/91 zwei und einflutig, dasselbe für e92/93
scheinbar nicht.
E92 335i diffusor kostet über mich komplett 160 Euro 😀 nur mal so als info. Die anderen kann ich ja anfragen, also e90/91 zwei und einflutig, dasselbe für e92/93
Habe dir gerade eine PN geschickt .
Apollo ist auch schon aktiviert. . Wir kriegen schon einen guten Preis. Wichtig ist das die Blenden dabei sind, ebay usw. kann man komplett vergessen. Die sind wahnsinnig.
Bei mir is immer alles dabei ausser bei den e92/93 die klebefolien, die lass ich immer weg,weil die kein mensch braucht und 10 euro kosten
Aber die für e90/91 sind teurer, weiss aber ned warum.
Für 160 EUR bekommt ihr nichtmal einen gebrauchten Diffusor, dazu fehlen meist die Blenden.
Ich melde dann einmal auch Interesse an
Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- jl1206
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711
Ich bin leider raus, vielen Dank trotzdem:
Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711