MOST Anschluss korrekt angeschlossen?
Beiträge von Carsten_86
-
-
Die Kontakte welche du in deinem Link gezeigt hast, sind dieselben wie die die ich im Link gezeigt habe nur das bei deinen ein Kabel mit dran hängt. Glaube mir, ich habe beide Versionen hier bei mir rummliegen, die sind identisch (zumindest Nr. 1, 2, 3, 4 von deinem Link).
-
Nimm lieber die Kontakte von dieser Seite: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_2217&grafikid=158851
Bei denen von dir genannten hast du immer ca. 20 cm Kabel bereits am Kontakt drann hängen was unschön ist.
-
Der Kurzschlusszähler kann im FRM1 auch zurückgesetzt werden. Habe es selber schon gemacht.
-
Doch es geht.
-
Da du die Spiegel ohne LIN Bus hast und zudem auch die Heizung nicht funktioniert, wird es sich hier um ein Leitungsproblem handeln.
Wenn du auf der Beifahrerseite weiterhin den Fensterheber bedienen kannst, hast du grundlegend schon mal Masse in der Tür. Nun solltest du schauen, ob die Masse am Stecker für den Spiegel auch vorhanden ist.
Stecker mit 5 Pins (Außenspiegel)
Pin 1 - frei
Pin 2 - Masse (braun)
Pin 3 - Heizung (Grün/Gelb)
Pin 4 - Spiegelverstellung Horizontal
Pin 5 - Spiegelverstellung Masse
Pin 6 - Spiegelverstellung Vertikal -
Der Kurzschlusszähler im Fußraummodul hat den Ausgang für die Rückfahrlichter gesperrt. Fahr zu einem Codierer, der dir diesen Kurzschlusszähler zurücksetzt. Fahr nicht zu BMW, denn diese wollen dir ein neues FRM verkaufen.
-
Hast du elektrisch anklappbare Außenspiegel?
Hast du elektrochrom Außenspiegel?
Hast du elektrische Sitze? -
Wenn die Massebänder noch in Ordnung sind könnte es sich eventuell um einen Kabelbruch an der Heckklappe handeln. Hast du Probleme mit der ZV oder mit dem Heckscheibentaster?
-
Nur e-mails gehen leider nicht mit dem iPhone(iPhone4 mit aktuellen iOS)
Nach derzeitigen Stand muss das iPhone gejailbreaked sein um auch Emails im CIC anzeigen zu lassen.