Außenspiegel der Sonderaustattung werden vom Fußraummodul angesteuert.
Beiträge von Carsten_86
-
-
Könnte sein das das Steuergerät eine Macke hat kann aber auch was anderes sein.
Wenn das Problem nochmal auftritt, Schau mal ob sich beide Spiegel bewegen wenn du den Spiegelverstellknopf drückst.
Ansonsten ist es halt sehr schwer aus der ferne zu sagen was nu bei dir kaputt sein könnte. -
Die Combox Media ist für die Funktionen Bluetooth, USB, Office etc zuständig. Die Combox Telematic hat zusätzlich die Telematikfunktionen integriert.
Ladefreisprechelektronik High ist die MULF.
-
Eventuell ist es ein wackler oder das Bremslicht für die Gefahrenbremsung. Um genaues zu wissen einfach Fehlerspeicher auslesen.
-
Wenn du derzeit keine MULF hast dann Bau dir gleich die Combox ein, die kann mehr und kostet dabei weniger.
-
Da gibt es wohl ein Problem mit der Elektronik bzw mit der Hardware.
Wurden die Spiegel nachgerüstet oder umgerüstet? Seit wann besteht das Problem. Tritt das Problem auch auf, wenn der Spiegelauswahlschalter auf Beifahrerseite steht und du den Rückwärtsgang einlegst?
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Bleche einbauen soll oder nicht. Aber nach den was du schreibst ist es wohl nur rausgeschmissenes Geld.
-
Zerleg das Teil und Schau nach wo das Problem liegt.
-
Es kommt halt drauf an woher du den Strom nimmst. Ob vom sicherungskasten, in der tür selber, von der Anhängervorrichtung oder sonst wo, Hauptsache Saft.
-
Das ist die sogenannte Radiobereitschaft welche das Radio weiter dudeln lässt und welche das Radio zu Beginn einschaltet ohne die Zündung anzuschalten.