HALLO,hätte mal ne frage bei mir funktionieren die türgrifbeleuchtungen nicht woran kann es liegen???DANKE im voraus..
Seit wann funktionieren die nicht mehr? Original oder nachgerüstet?
""
HALLO,hätte mal ne frage bei mir funktionieren die türgrifbeleuchtungen nicht woran kann es liegen???DANKE im voraus..
Seit wann funktionieren die nicht mehr? Original oder nachgerüstet?
Während der Navi-Ansage einfach die Lautstärke lauter regeln, dann ist die Navi-Ansage zukünftig auch lauter.
Na dann ist ja alles im Lot.
Dann reserviere die Tische bitte in der "Chill Area" damit man sich vernünftig unterhalten kann und nicht in dem "Halligalli Bereich".
Juhu ich muss nicht für immer schweigen.
Es liegt keine USB Vorbereitung irgendwo im Fahrzeug herum. Der reine Austausch der USB - AUX Buchse hat keinen merkbaren Erfolg.
Da gibt es einen Buchstabendreher.
D* = "DLR" -> Daytimerunninglight (Tagfahrlicht)
Die Abkürzung lautet DRL.
- Basis FSE: 99 € (TN: 84 64 0 441 949)
- Halteblech MULF: 30 € (TN: 84 13 0 442 528 )
- MULF: Preis schwankt, je nachdem ob du eine mit USB haben willst falls du das mal nachrüsten willst oder nicht. Preis geht von ca. 300 € bis 450 €
- Codierung
Einbau dauert 1,5 bis 2 Stunden. Wieviel also der Einbau kostet kommt drauf an was der Stundenlohn bei deinem BMW Händler ist.
Wenn euch die Geräusche nerven, dann kauft euch ein Soundsystem und ihr werdet Wunder erleben. Mit zunehmender Lautstärke verschwinden die Knarz- und Klappergeräusche ganz von selbst.
Spaß beiseite. Ihr hatte auch schon meinen Ärger mit der Klapperkiste. Nachdem ich dann selbst Hand angelegt hatte war dann endlich Ruhe. Aber es fängt dann hier und da mal woanders an. Naja was will man machen, die Kunst ist drüber zu stehen.
Habe auch schon gelesen das die Geschichte mit der Verbindung der Antenne per Induktion nicht so zuverlässig funktionieren soll.
die "große" Freisprecheinrichtung bedeutet jetzt Nachrüstsatz Freisprech Bluetooth ist die 84 64 0 398 228 (253,01 ?).
Richtig?
Korrekt
2. Ich nehme die "große" Freisprecheinrichtung (84 64 0 398 228 ) für 253€ und kann da dann den Snap In Adapter anschließen [Antenne + Ladeschale]. (Oder muss ich außer den Adapter dann noch etwas haben?)
Jop, dein Handy.