Zweistufige Bremsleuchte?
Beiträge von Carsten_86
-
-
Ich versuche es dabei sein zu können. Genaues kann ich aber noch nicht sagen.
-
Endlich hab ich mal einige Forumsuser persönlich kennengelernt. War sehr lustig. Gerne wieder.
-
Schade aber Essen gehen kann ja nicht falsch sein.
Ich bin dennoch dabei.
-
Schade. Gute Besserung.
-
Das einzigste was du jetzt noch benötigst, ist wie du gesagt hast, der Snap-In fürs iPhone, aber über Blutooth und das USB Kabel ist es soweit ich weis eh schon komplett intigriert, der Snap-In ist nur als Halterung und bessere Lademöglichkeit gedacht
Nicht ganz, durch den Snap-In Media und Music wird das iphone nicht nur geladen und an die Antenne gekoppelt, sondern auch mit der USB Schnittstelle verbunden sodass man z.B. den Musikplayer bedienen kann. Somit benötigt man kein zusätzliches USB Kabel an dem das iphone dann dran hängt. -
Schau mal ob Sicherung 56 und 57 i.O. sind.
-
Die Sicherungen befinden sich hinter dem Handschuhkasten.
- Handschuhkasten öffnen
- den Inhalt auf den Beifahrersitz legen
- ganz hinten im Handschuhkasten befindet sich eine Plastikblende die rechts und links einen drehbaren Verschluss hat, diese drehen und Verkleidung entfernen
- die dahinter liegenden Sicherung mithilfe des kleines Plastikteils in der Mitte "bearbeiten" (im Sinne von entfernen)Überprüfe mal die Sicherung F36 und F41.
Welche Sicherung welche ist, erkennst du an dem Beiblatt welches hinter der Plastikblende (die du vorher abgenommen hast) klemmt.PS: Du bist nicht der erste der sich darüber beschwerden würde, wie umständlich man teilweise an die Sicherung kommt.
-
Zwischen Fußraummodul und den Umfeldbeleuchtungen sitzt keine Sicherung. Es befinden sich aber vor dem Fußraummodul mehrere Sicherungen, es kann sein, dass eine von denen defekt ist.
-
Die Vorfeldbeleuchtungen sind direkt mit dem Fußraummodul verbunden, da gibt es keine Sicherung dazwischen.
Du hattest vor kurzen nachgefragt, wie das aussieht wenn man sich die LCI Heckklappe verbauen möchte. Hast du dies getan und dabei eventuell das Fußraummodul getauscht? Wenn ja, das Fußraummodul muss entsprechend codiert werden damit die Umfeldbeleuchtung funktioniert.
Ein Kabelbruch würde ich ausschließen da Fahrerseite und Beifahrerseite getrennt geschaltet sind. Es müssten also zwei Kabelbrüche sein weil ja keine Umfeldbeleuchtung mehr funktioniert.