Ich bin angemeldet aber dort gibt es keine Bedienungsanleitung für das Radio da ich ein Navi hab.
Beiträge von Carsten_86
-
-
Ja genau, Blende ab und die Gummileiste auch ab, dann Radio anschließen und dann kannst du auch die einzelnen Knöpfe verwenden wenn du etwas betätigen willst.
Hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung für das Radio Professional als pdf?
-
Ich würde es nochmal mit komplett abmontierter Blende versuchen. Hast du eine Bedienungsanleitung für das Radio?
-
Hattest du die Blende ab oder nur die Taster weggelassen und die Blende wieder aufgesetzt?
-
DOMMSAU: Was steht im Display, wenn du auf die Telefon Taste drückst?
E92fanatics: Kannst du ein Foto mit der abmontierten Blende machen? Es muss ja nicht der Taster verklemmt sein. Meistens gibt es kleine Gummis die durch Drücken einer Taste einen Kontakt herstellen.
Die Tatsache, dass keine Taste mehr funktioniert wenn eine andere Taste dauerhaft gedrückt wird, deutet zwar darauf hin, dass irgendwo dauerhaft ein Kontakt geschlossen ist, muss aber nicht zwangsläufig der Grund für dein Problem sein.
-
Wo hast du denn das Radio erstanden? Wurde es dir als voll funktionsfähig verkauft?
Ist die Uhrzeit-Taste auf gleicher Höhe wie die Telefon-Taste?
Vielleicht kann ja mal jemand schauen, wann diese Meldung "Telefon aktiv" immer angezeigt wird. Wenn man die Telefon-Taste drückt? Wenn man eine Taste dauerhaft drückt, kann man dann noch andere Tasten mit Funktion drücken?
-
Die BMW Niederlassung in der Gehringstraße 20 13088 Berlin (Weißensee) kann ich empfehlen. Auch ein Bekannter von mir ist sehr zufrieden mit der Niederlassung.
Das BMW Haus Ehrl in der Heerstraße kann ich jedoch nicht empfehlen. Sehr unfreundlich und egoistisch.
-
Die C-Säulen-Verkleidung muss aber nicht abgebaut werden. Habe letzte Woche die D-Säule abmontieren müssen da ich dort Kabel zur Antenne verlegen musste, ich musste lediglich die linke Verkleidung abmontieren und dann bin ich auch schon gescheit an die Schrauben für die D-Säule herangekommen.
-
@Fashion: Ich glaube dir das gerne, aber ich werde mich nicht wiederholen auf welcher Grundlage ich erkenne ob jemand im Einsatz ist oder nicht. Ich denke du kannst das selber nochmal lesen.
Und nu werde ich mich in dieser Hinsicht nicht weiter äußern, da dies hier nicht zur Debatte steht, sondern das Anliegen des Fred-Starters.
-
@Fashion: Ich gebe das gefährliche Halbwissen gerne an dich zurück. Nicht über andere urteilen wenn man keine genaueren Infos hat.
Denn auf der Autobahn die ganze Zeit links fahren obwohl VOR einem KEIN Auto ist, man also gemütlich auf einr offenen Strecke rechts hätte rüberfahren können, da kannst du mir nicht erzählen das die in ein Auto schauen wollen.Und zu der Sache mit den Einsatz und so. Ich glaube ich kann erkennen ob jemand nun im Einsatz ist oder nicht. Wenn ein Polizeiwagen hinter mir drängelt und kurze Zeit später sich weiter nach hinten fallen lässt um danach gleich wieder dicht aufzufahren und im Anschluss gemütlich eine Abfahrt zu nehmen, dann war dieser Herr gewiss NICHT im Einsatz, aber du, der ja nicht das gefährliche Halbwissen hat, hast das natürlich gewusst und nur ein Beispiel genannt.
Also, keep cool und mach andere nicht gleich an obwohl du selber nicht alles weißt.