Beiträge von 318Kutscher

Mmh, es scheint als hätte ich da mehr Glück gehabt mit meinem Kauf einen "jungen Gebrauchten" unter dem Label "Premium Selection".

Ich habe mir vor 5 Wochen einen gebrauchten 318i (08/2011, 11tkm) km gekauft. Ich konnte den Preis noch um 5 % drücken und der komplette Ablauf mit dem Verkäufer war perfekt, freundlich, vertrauensaufbauend, vom ersten Kontakt über die Probefahrt bis hin zur Abholung alles vorbildlich. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. Alles war wie abgesprochen ohne Mängel. Es geht also doch auch anders!

Der Wagen stand bei der Abholung da wie ein Neuwagen. Geputzt bis in alle Ritzen. Aufpoliert bzw. gewachst, keinerlei Kratzer außen und innen, frisches Öl, 15-minütige Einweisung, die ich nicht gebraucht hätte, aber trotzdem wohlwollend genossen habe um mal wichtig zu sein, und ne Flasche Veuve Cliquot zum Abschluss. So stelle ich mir das vor. Dazu gab#s noch ein Gutscheinheft. (1. Ölwchesel 50% Rabatt, 1x Hol und Bring-Service gratis, usw). Jederzeit wieder ein Premium Selection von denen!

Der Händler ist zwar nicht vor Ort sondern befindet sich in der 15 km entfernten Nachbarstadt, aber trotzdem werde ich da in Zukunft auch meine Services machen lassen, zumindest werde ich die Werkstatt da mal antesten... ich hoffe, da läuft dann auch alles so ab...