Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Hole das Thema wieder raus, da meiner genau das selbe macht.. bei mir ist es auch deutlich hörbar.. wegen injektoren wurde schonmal was getauscht vor 20tkm..
ist das jetzt so gewollt das die n54 so tickern oder nicht? -
Das auf jeden Fall^^...
Ich sag mal so...hätte ich nicht diesen krassen Vergleich mit einem PS schwächeren QP würde ich die 395 vllt glauben
wenn das nix wird mit power versenk ich mein einfach im kanal und kauf n 135i

bist du denn so extrem auf power fixiert? ich meine so wie der geht geht der doch schon ganz gut fürn fettes Cabrio! Mach auf standart Software und knall COBB rein fertig aus dann haste deine 400ps...
Aber du hast doch ne Downpipe drin denke das wird nix mit tüv oder? bzw eintragung..
-
Moin Matze... hört sich doch schonmal ganz gut an! Aber welchen Motor fährst du denn?
BILDER BILDER BILDER Schnell schnell zack zack!

edit: sehe grade anhand deines Profils e92 325i
-
Ein 335is UNFALLFREI ist wie ein 6er im Lotto... T style, Premium Cars, Roman Maas- FINGER WEG ich sag es immerwieder.... Alleine das Premiumcars das Fahrzeug knapp 4000€ teuer anbietet... oh mann das ist ein gangsternetzwerk also achtung leute..
-
Wie VIN verlangen? Und wie kann man das dann prüfen
Fahrgestellnummer.... Danach uns geben oder bei google suchen... kommen meistens autos bei salvage cars etc raus wie zb bei genau dem hier
BMW 335is Blau metallic Friedberg Premium Cars
hier die realität...
-
-
sieht bestimmt geil aus im montierten zustand dein PP Diffusor...^^
Ich bin auch noch am überlegen wie ich meinen bald lacken soll... wird wohl schwarz uni werden und die unterseite matt lassen... finde komplett schwarz geht unter dann erkennt mann keine konturen mehr...
Was hat das lackieren gekostet :)?
-
Aus meiner Gegend fahren sie nur 2 Kumpels danach fällt mir niemand ein
Zudem wissen vielleicht 99% was le mans sind aber auch mindestens 99% davon können CSW2 nicht von BBS unterscheiden
das ist genau der grund, die csw2 carsonic sehen absolut identisch aus... bei den lenso waren die sterne konkav daher wusste mann schnell was sache ist... ich selbst verbinde bbs le mans mit teuerem luxus wenns ne echte ist, da viele bei uns die replikas fahren , gibt es dafür hier zumindest keinen wow effekt mehr...
-
finde die zp6 auch besser als "bbs le mans" weil mann sich zu 99" % denkt das das eh replikas sind... bei mir in der gegend fahren zuviele damit rum.. lohnt nichtmal die originalen zu fahren deswegen..