Beiträge von WHEELFORCE

Moin Moin :)

Ich habe vor einpaar Tagen mal den schlauch abgesteckt bei meinem e92 n54 335i, seit dem höre ich immer egal ob kalt oder warm beim abtouren vom unter 3000U min ein extremes auspuffblubbern / knallen... habe den normalen Serien ESD aber ich finde es komisch hab bei Youtube reingeschaut die motoren dort blubbern wenig mit serien ESD... erst wirklich bei nem Performance ESD... Hab auch mal einen Kumpel gefragt ( 335i Touring) er sagte aber dass es bei mir extremer sei..

Wie kann das sein? Knallen einige N54 mehr bei Gasabnahme mit offener klappe als die anderen? Wenn ich den schlauch wieder anstecke kommt das sehr selten vor das er mal richtig knallt... Ich finde das Geräusch schon sehr geil, frage mich aber ob das so gewollt ist..

Werde nochmal jemanden fragen ob er ein video mal von mir aufnimmt als eine Art soundfile beim daherfahren...

Zur Abgasklappe, einerseits lese ich immer es hat ne eine Akustische Funktion damit es etwas leiser untenrum ist... Aber ab und zu lese ich von einigen Leuten bei denen sich komplett der Motorlauf ändern soll oder gar der Durchzug untenrum?

Kauf dir die hier und ich garantiere dir das weder die Mtec noch die Lux heller sind wie die.
    Habe damals mehrere Bilder gemacht mein Fahrzeug mit den Benzinfabrik und direkt daneben eins mit den Lux.
    Beide E92.
    Die unterscheiden sich etwas nur an der Farbe mehr nicht.
    Musst paar Seiten hier zurück Blättern dann findest die Bilder bestimmt.
    http://www.benzinfabrik.de/de/…1er-3er-5er-6er-x1-x5-x6/

hört sich gut an aber finde echt garkeine bilder mehr :thumbdown: wäre cool wenn du welche posten könntest :) ansonsten lese ich 1040 lumen pro modul, die von blauer tacho4u 2000 lumen pro modul?! zudem sind die noch 20€ günstiger hat damit auch jemand erfahrung? Mir ist es sehr wichtig, dass die Maker sehr gut verarbeitet sind und keine kurzschlüsse etc. machen, 80 Watt brauch ich jetz auch nicht da die eh dann viel zu heiss werden nehme ich an..

Was soll an diesen so schlecht gewesen sein??? 8|

Meine sind absolut in Ordnung

auf den ersten blick sahen diese auch exakt so aus.. hab dann eine in die hand genommen und gemerkt das an den anschlüssel ein kabel locker hängt, danach genau die leds angeschaut und gesehn das da nicht sauber gelötet wurde... sah für mich einfach zusehr nach china aus und bei nem e92 wollte ich die dann doch nicht reintun aus angst vor kurzschluss, ausfall etc.

Die Mtec sind nicht schlecht, aber die 80-100Euro H8 LEDs leuchten genau so gut.
    Habe meine von Benzinfabrik. :thumbup:

welche hast du denn von der Bezinfabrik? kannste evtl mal nen pic posten :)?

Diese hier von Blauertacho4u sollten doch auch in ordnung sein, was optik und verarbeitung angeht oder? Ist doch hierfür ein deutscher Hersteller?
    http://www.blauertacho4u.de/pr…e-BMW-M3-E90-E92-E93.html
    Habe mir letzte Woche ein paar "40Watt vom LedProfi" bestellt und die waren der größte Müll, garnciht erst angeschlossen sondern sofort zurückgeschickt...

Du hast sicherlich recht, aber trozdem möchte mann halt auch sehen wie es Tagsüber aussieht ;) Mtec kostet halt eine Menge Geld, da möchte mann auch was anständiges erwarten... Wie sind die Maße der Maker? möchte das ganze auch für einen e92 haben und habe gehört es gibt da ohnehin sehr wenig platz um alles vernünftig zu verstauen..

Das ist genau das Problem!!! Ich muss den wagen weiter Checkheft pflegen und ich möchte auch ein verdammtes 0w40 Öl reintun aber alle von BMW sagen nein 0w30 muss rein ?!?!?!?! Warscheinlich machen das alle nur um ihr Öl zu Wucherpreisen aufzulisten damit bloß niemand sein eigenes 0w40 mobil für 40€ 6tliter mitbringt ....