Beiträge von WHEELFORCE

Was soll an diesen so schlecht gewesen sein??? 8|

Meine sind absolut in Ordnung

auf den ersten blick sahen diese auch exakt so aus.. hab dann eine in die hand genommen und gemerkt das an den anschlüssel ein kabel locker hängt, danach genau die leds angeschaut und gesehn das da nicht sauber gelötet wurde... sah für mich einfach zusehr nach china aus und bei nem e92 wollte ich die dann doch nicht reintun aus angst vor kurzschluss, ausfall etc.

Die Mtec sind nicht schlecht, aber die 80-100Euro H8 LEDs leuchten genau so gut.
    Habe meine von Benzinfabrik. :thumbup:

welche hast du denn von der Bezinfabrik? kannste evtl mal nen pic posten :)?

Diese hier von Blauertacho4u sollten doch auch in ordnung sein, was optik und verarbeitung angeht oder? Ist doch hierfür ein deutscher Hersteller?
    http://www.blauertacho4u.de/pr…e-BMW-M3-E90-E92-E93.html
    Habe mir letzte Woche ein paar "40Watt vom LedProfi" bestellt und die waren der größte Müll, garnciht erst angeschlossen sondern sofort zurückgeschickt...

Du hast sicherlich recht, aber trozdem möchte mann halt auch sehen wie es Tagsüber aussieht ;) Mtec kostet halt eine Menge Geld, da möchte mann auch was anständiges erwarten... Wie sind die Maße der Maker? möchte das ganze auch für einen e92 haben und habe gehört es gibt da ohnehin sehr wenig platz um alles vernünftig zu verstauen..

Das ist genau das Problem!!! Ich muss den wagen weiter Checkheft pflegen und ich möchte auch ein verdammtes 0w40 Öl reintun aber alle von BMW sagen nein 0w30 muss rein ?!?!?!?! Warscheinlich machen das alle nur um ihr Öl zu Wucherpreisen aufzulisten damit bloß niemand sein eigenes 0w40 mobil für 40€ 6tliter mitbringt ....

Das "originale" ist doch aber von Castrol.... ?( :wacko:

Das dachte ich auch !! Er sagte aber es gebe einwenig unterschiede und er als Besitzer dieser Vertragswerkstatt und mit 30 Jahre Bmw schraubererfahrung sagte mir , dass Castrol gerne dazu neigt bei Kurzstrecken den Motor zu "verschlammen" ! Das orig BMW seie da besser... er sagte dass er schon c.a 100 Bmws hatte die so im Ölstutzen aussahen und nachher dann wieder sauber waren...

Und was meint BMW dazu?

war heute beim BMW meister, er sagt das der wagen vorm kauf viel kurzstrecke erlitten hat. Es seien Ölkohle ablagerungen.. ich soll morgen vorbeikommen, den wagen sehr warm fahren damit sie mir morgen das öl wechseln, habe gefragt ob ich umölen sollte, er sagte nein 0w30 ist für diesen motor perfekt und sie werden das originale öl anstatt das castrol reintun, weil das angeblich nicht so "schlammt".... den nächsten ölwechsel soll ich in 3000-5000km erneut machen und dann soll ich ruhe haben, ansonsten läuft der wagen wirlich sehr sehr ruhig im vergleich zu anderen 335i oder eben halt so, wie es muss :)

Werde diesen Fred weiterführen und euch dann berichten ob es mit dem öl nach und nach besser wird... Motorwäsche hielt er für unnötig..

Hallo :)

hab vor kurzem auch mein Coupe gekauft, allerdings schalter ....

Beim Kauf solltest du achten:

1. Wer verkauft das Auto? Ali Baba oder seriöse Bmw Niederlassung?
    2. Deutsches Fahrzeug? Wenn ja dann ansehen wenn nein FINGER WEG - US sind 99% Unfaller die billig hergerichtet werden und zu uns kommen.
    3. Vollständige History mit Nachweisen über Probleme ( Hochdruckpumpe / Turbos / Inejktoren..)
    4. Ansonsten ab 06 / 2008 gab es das CIC Navi, ist um einiges schneller wie ich festellen musste
    5. Kauf auch Autos OHNE SCHALTPADDELS, sind zwar nett aber wirst du 1-2 mal benutzen und danach nicht mehr.
    6. Je weniger Km desto besser, ab 100 wirste schon langsam je nach Wartung anfangen austauschen zu müssen.

Mfg 8)