Jedes mal das gleichen....
Weiß ist nunmal weiß und bei Tageslicht schlechter sichtbar als das komische Orange (Amber) von BMW.
Wenn du bei 40Grad Aussentemperatur und knalle Sonne die Ringe sehen willst dann solltest du dir erstmal gedanken machen wo du im E9x die Kühlkörper unterbekommst die in dem aktuellen 3er und 5er verbaut sind.
[Blockierte Grafik: http://cdn3.spiegel.de/images/image-560296-galleryV9-mqyb.jpg]
Fakt ist, aktuell das Beste was man auf dem Markt bekommt sind die Mtec H8 V3. Wer damit nicht zufrieden ist kann noch den Scheinwerfer umbauen (komplett) muss aber mit dem risiko leben das dieser danach nicht mehr richtig Dicht ist und hat dann teilweise pro Scheinwerfer (Xenon und Kurvenlicht) 1800 Euro geschrottet.
Ich weiß jedenfalls das es nix besseres derzeit gibt und damit finde ich mich ab. Wobei ich mit den Mtec in allen meinen BMW's äußerst zufrieden bin was die Qualität angeht, die Verarbeitung, die Passgenaigkeit, die Lebensdauer und die Ausleuchtung. Daher werde ich auch nie was anders verbauten als Mtec.