danke jungs, hier mal nen schnapp schuss vorm MoviePark Bottrop ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/124lga.jpg]
""
danke jungs, hier mal nen schnapp schuss vorm MoviePark Bottrop ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/124lga.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3874/14189155409_e533b2b779_h.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3867/14189231759_2d18d00f0a_h.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3926/14189329967_51443ee50d_h.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm3.staticflickr.com/2924/14374801854_7fbd446cd2_h.jpg]
@ Waf335
@ illacy
Juri-E92
justen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1oysod.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2gisij.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/74hsc7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/832s1j.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/514sx3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3sksth.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4p8sqi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6fdssa.jpg]
![]()
geier kannst auch nicht abwarten bis die ordentlichen fotos fertig sind:P
gib gas mit dropbox digger ! ![]()
Servus, heute mitm Niklas ( Waf335 ), Florian (justen -leider ohne Alpina), juri , illacy und Benny ein cooles kleines treffen in MS gehabt... nen kleinen vorgeschmack gibs hier, fotos in guter quali kommen dann heute abend!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1gnrwt.jpg]
mein 335i braucht bei 160 c.a 9,3 lt boardcomputer, fahre meistens 180 /190 tempomat da sinds dann 10,5-11... find ich voll human ![]()
macht im kombinierten verbrauch 40Stadt 60 AB / Land im bc 11,3ltr
ja ich durfte es sonst nicht fotografieren, da stand eh nur die marke von dem laden drauf.
ist das hier ein ratespiel? Wenn du den Namen des Ladens hast, geh rein frag nach bzw, schau auf der HP und ruf dort an ![]()
Richtig geil was du draus gemacht hast, nur weiter so!
von unterwegs gelesen.
danke
![]()
der typ hat mir so ne no name tube gegeben der im waschcenter arbeitet hab das aufn lack getan ,mitm poliertuch verrieben und dann abgewaschen war so ne dickflüssige masse danach war alles am funkeln... kp was das war er sagte nur das es versiegelt und gleichzeitig wachsahnlich glänzend wird ![]()
Wieder mal schnappschüsse bei dem wetter, auto von gestriger Insektenplage befreit
Gewachst , versiegelt ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3ryddu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2mkfjg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1vjcqe.jpg]