Ja normal, und dann hast Du ja auch noch so ein riesen Glück das faddy schweren Herzens seine hammerKESKIN
Felgen abgeben will. Also schnapp zu, jetzt oder nie
es ist vollbracht
Danke an faddy für den tausch , hoffe du kannst mit den extra 400 euro aufpreis noch einpaar tuningteile kaufen...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/7.11jisf.jpg]
& 