Bmw 335i Stage 3 3150€ für 400ps
![]()
da kannste DPs / Cobb / LLK / Chargepipe && kaufen und bist bei 450ps und tust dem motor was gutes anstatt nur chiptuning
""
Bmw 335i Stage 3 3150€ für 400ps
![]()
da kannste DPs / Cobb / LLK / Chargepipe && kaufen und bist bei 450ps und tust dem motor was gutes anstatt nur chiptuning
Aber wenn, dann gerade so
Und sobald der ed30/35 Stage 1 (ca. 300ps!) Hat sieht selbst der 335i kein land mehr...
@Te
Wenn deiner wirklich im warem Zustand träge ist/wird, stimmt was nicht! Ich würde mal in ne werkstatt!
das finde ich etwas übertrieben... habe letztens nen golf 6 R mit chiptuning hängen gelassen.. der hatte auch c.a 320ps angeblich
wenn andere lader im spiel sind kommt ein 335i stock nicht mehr mit.. aber da gibs ja beim 335i genug potential..
aber nun Back to topic..
dann kommen die 30d, 35d, 18d, 25d auch noch?
das is doch murks^^
können dazu ja noch in fabrn unterscheiden
und dann wir mit Jb4 & Cobb bzw Meth und co
![]()
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
Hast du meinen Text gelesen?
Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, deshalb die Neueröffnung.
gibt schon genug Themen dazu.... SuFu ?!
am besten gehst du auf die seite von FOX , dann schreibst den ne mail das du 2 deckel in den Maßen benötigst, kostenpunkt pro deckel 9-14 euro die helfen dir dann sofort weiter:)
Alles anzeigenfertig
un schon sin gedanken umgesetzt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img841/1053/zbfq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img716/5928/lrxu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img607/875/0xn5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img819/7025/e988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img829/6896/da07.jpg]
ma sehn wieviel aufschreien un es grausam finden![]()
Dat Rolling Bordell
![]()
spoiler wurde vorhin bestellt
nur an der front muss noch was passieren... die ist mir irgendwie zu langweilig... bin schwer am überlegen ob ich mir für diese saison noch nen schwert holen soll...
denk mal nächstes jahr wird es die 1m front werden, die ebenfalls mit diesem kleinen schwert
ich bin grade an flaps dran, die werd ich verspachteln& in wagenfarbe lackieren und dann dazu die IS Luftführung ... wirkt nochmal etwas bissiger wobei die 1M Front pervers ist aber kostet halt ne Stange geld& Passgenauigkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig..
Schöne Fotos mein Freund ![]()
Dein E90 wird immer besser, rein optisch würd ich von außen nichts mehr ändern& für ne geile innenausst. sparen
Jetzt wo dir das Treffen gefallen hat kannst du öfter kommen
! am besten den Wagen in die mitte stellen, der bringt den fettesten kontrast rein.. Naja wie gesagt endgeiles teil, der Tiefgang war auch echt nicht ohne! Das einzige was du ändern sollst ist ein heckspoiler aber das machst du ja schon demnächst ![]()
Lg