dein e92 sah so fruchtig aus
hatte voll bock aufn eis bei dem anblick ![]()
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
und schon sind es 7 leute

-
war gut besucht...also beiden reihen voll mit fahrzeugen
ja einigermaßen triffts...aber nach 270km lassen sich die ein oder anderen stellen nich vermeiden
aufm heimweg hab ich die bremsscheiben noch blau gefärbt
top und danach sofort eimer eiskaltes wasser auf die bremsen ?

-
Hey !
habe mir gestern deine Limo im detail angesehen... sieht echt geil aus was du da geleistet hast, viele detail umbauten alle gut gelungen und gleichzeitig nicht zuviel
Das mit den spiegeln finde ich sehr interessant, hab erst 5 min überlegt das das doch keine echten M sind.. bis jemand zu mir kam und mich aufgeklärt hat
Hatten noch über tachoumbauten etc. gequatscht...Mach weiter so
-
sehr schöne fotos
und diesmal endlich einigermaßen sauber zu gesicht bekommen

-
ich hab es hinter mir , allerdings hab ich nun 102mm...
Ganz einfach, altes endrohr sauber abflexen , fox "deckel" kaufen 59mm auf 90mm, endrohr kaufen 90mm.. so deckel dann anschweissen, rohr drüber sauber ausrichten bzw markieren wie weit es stehen soll , abflexen, rohr an "deckel" anpunkten, ausrichten und festschweissen... kein großer akt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3.11esug.jpg] -
schöne bilder, schöne farbe, schönes teil und laut

-
-
-
ich auch aber der preis muss stimmen !!