[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/mequ9uqe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/qy8y4yde.jpg]
Twins
definitiv
![]()
""
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/mequ9uqe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/qy8y4yde.jpg]
Twins
definitiv
![]()
Hahahaha habibi du asi
Und danke an Jens wegen den chaccos.
Und danke an die Crew
für die orga
genau so stehst du da hahahaha
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/35515_392545017483494uwkli.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/ry5amaqy.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/beratany.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/be5azuda.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/vy9ahymy.jpg]
Paar handyfotos ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also in echt sieht der noch geiler aus, vor allem die Farbe
Endrohre sind bombe!
Eibach Pro-Kit kann ich empfehlen
Danke kann ich nur zurück geben... der sound lässt mich immernoch nicht los kranker shit ![]()
Alles anzeigeneiner schwarz mit PP stühlen - hatten uns auch unterhalten, er meinte leider er kennt den namen nicht mehr vom (ebay) verkäufer und/oder er hat sie nicht mehr im programm - die qualli war nicht DER reisser aber es ging
der andere war GLAUBE ICH blau- der sah schon besser aus
ja ich glaube das war deiner, hast du noch die adresse wo du den her hast? gern auch via PM
und das mit dem namensschild ist echt keine schlechte idee, habe mich mit leuten unterhalten die ich "nicht" kannte obwohl man schon seit monaten bei whatsapp oder sonst wo am schreiben ist
![]()
Das war ich wenn du den meinst... dann einfach PN.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3.11esug.jpg]