[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/7u9agudy.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/u3abu2yg.jpg]
Gewaschen
sehr schön ![]()
""
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/7u9agudy.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/u3abu2yg.jpg]
Gewaschen
sehr schön ![]()
Bei mir gibt's auch ein kleines Problem mit dem Gurtgeber.
Meistens gibt er mir den Gurt - fängt ihn auch ohne Probleme. Aber oftmals fährt er aus und fährt dann gleich unmittelbar wieder ein und bleibt auf halber Strecke stehen.
Woran könnte das den liegen? Neues Bauteil fällig? Es ist übrigens nur auf der Fahrerseite.
die teile zicken gerne mal rum, deswegen einfach auscodieren und ruhe haben...
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
dann werde ich als Neuling wohl auch mal vorbei schauen, wenn ich rechtzeitig wieder da bin.
Kurze Info: Komme aus Bochum, bin von Audi auf BMW umgestiegen und hole morgen meinen E91 318d bei BMW ab
Dann vielleicht bis Sonntag.
Gruß MoE
![]()
bist definitiv aufm richtigen weg....
Tiefer auf den Boden damit
19 zoll wirkt sonst eher wie 17...
ansonsten schönes QP & Felgen
Hast du auch das Phänomen, wenn der Motor warm ist, das Auto aber 30..40min gestanden ist und der Auspuff kalt ist, das der EXTREM knallt und Schießt wenn man bei 2800rpm von Gas geht? Wenn man den ersten Gang dann hochzieht bis 3500rpm und dann schält, da fliegen einem die Ohren ab. Bekomme ständig den Daumen hoch oder den Scheibenwischer von den verschiedensten Leuten an der Straße
![]()
japp so is das ... bei mir knallt der durchgehend bei jedem schalten knallt der 2 mal richtig laut, wenn ich abtoure und das gas antippe brabbelt der und ballert der einfach vor sich hin... wen er so mittel warm is und ich das 5-6 mal mache kommt dazwischen so ne kleine explosion.... der ESD is nun c.a 60.000km eingefahren... viel lauter wird der nicht mehr ![]()
Hab ich im Feburar mal gemacht, quick n' dirrrty
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Teil Wheelspin. Fenster & Dach waren zu bei den Aufnahmen. Und die Karre war dreckig
![]()
nicht schlecht, die aufnahme am esd is echt nice ![]()
Ich hab mal versucht es mit meinem S4 aufzunehmen... leider gabs viel wind und voll ausbeschleunigt habe ich auch nicht... dafür ist mein esd aber ordentlich ausgebrannt
In real noch viel lauter
donnerstag war es endlich soweit... Cobb wurde installiert
Habe das gefühl dass er seither ein wenig Aggressiver ist und mehr druck hat, ist bei wietem keine mega steigung zu der software des tuners aber ich habs gefühl er geht nen hauch besser zumal er jetzt auch anständig zischt beim gas geben sprich man hört richtig wie er vorne die luft zieht- denke mal werde demnächst nochmal ne bessere luffimatte und neue DV's holen
was hat dich das cobb gekostet? Welche Stage mit welcher Pedalstellung fährst du?
Geiles Teil!!!