Wenn dann in der EU denn sonst sind die Zollabgaben einfach zu hoch.
Wartet einfach ab wenn ich weitere Infos habe. Mit Preisen usw.
""
Wenn dann in der EU denn sonst sind die Zollabgaben einfach zu hoch.
Wartet einfach ab wenn ich weitere Infos habe. Mit Preisen usw.
Was eine Arbeit ![]()
Sieht gut aus.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Einzige was mich etwas stört. Die sollen laut den Angaben auf Tirende 0,3l mehr auf 100km verbrauchen als die Hankook.
Die sind auf Tirendo auch als Bestseller markiert.
Wäre wohl eine günstige Alternative zu den Evo
Hi Leute,
da es ja schon eine Sammelbestellung gibt, es bisher aber immer noch nicht klar ist, ob es die Brenner überhaupt noch irgendwann bei Avaxo gibt, will ich mir meine nun aus dem Ausland bestellen.
Die werden dann wohl günstiger sein.
Update: Hier zu den Preisen, noch mal danke an "Schniefbär"
E90 VFL MTEC V4 = mindestens 5 Sets dann gibt es 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set MTEC V4
MTEC H8 V2 = mindestens 5 Sets dann gibt es 15% Rabatt = 144,50 Euro pro Set MTEC H8 V2
MTEC H8 V3 = mindestens 5 Sets dann gibt es 10% Rabatt = 153,00 Euro pro Set MTEC H8 V3
Außerdem bietet er wohl noch LED Innenraumlichtpakete an mit 4300K und 6000K Farbtemperatur und in einer weiteren E-Mail sagte er mir das es auf die Innenraumlichtpakete und Nummernschildbeleuchtung bis zu 35% Rabatt geben könnte, wenn Interesse daran besteht.
Über den Versand kann er nur anbieten, dass er ein "großes Paket" nach Deutschland schickt für einmal 17 Euro und der Empfänger hier leitet das dann günstig via DHL an alle anderen weiter.
Die LUX V4 kann ich über einen anderen Händler ordern, falls da noch mehr Interesse besteht.
Preis wäre dafür ca. 200€
Gruß
Ich hänge in dem Thread einfach mal meine Frage an.
Will mir demnächst einen Komplettsatz Felgen mit Reifen für den Sommer zulegen.
Es sollen 19" werden. 225/35 und 255/30.
Was für Sommerreifen sind denn so das Optimum aus Preis/Leistung?
Die Hankook S1 Evo wurden mir empfohlen.
Alles anzeigen1 Eimer Wasser mit 2-3 Spritzern spüli
1 Waschhandschuh aus dem ATU.... Der mit dem einzelnen Daumen für n paar Pfennig (NICHT FÜR DEN LACK BENUTZEN, NUR .... ABER AUCH NUR .... FÜR DIE FELGEN)
1 Flasche Alu Teufel Rot im ATU kaufen
Groben Schmutz absprühen
Rad für Rad von Anfang bis Ende bearbeiten
1 Rad mit Aluteufel einsprühen .... 30 Sekunden reichen (NICHT LÄNGER)
Waschhandschuh in den Eimer tauchen und dann mittels den Fingerspitzen jede Stelle säubern.
Dann geht es weg.
Gruß Florian
Werde es testen, wenn die Schlappen im Sommer runter kommen ![]()
Danke
300 PS finde ich zu viel. Wie lange das der Motor mitmacht, ist eine Frage der Zeit.
Ich war mal mit meinem alten Auto bei SKN Tuning. Die spielen aber meines Wissens auch fertige Files drauf.
Auto läuft immer noch optimal. Kann die nur empfehlen.
Für den 330D ist das Tuning aber verdammt teuer
Ich habe mir nun ein Angebot eingeholt.
Schmidt Gambit 19" mit Reifen (Hankook S1 Evo), inkl. Versand, Montage und auswuchten für 1896,-€
Preis in Ordnung?
Oder gibt es irgendetwas an den Reifen auszusetzen? Das war die Empfehlung des Händlers
Heute beim Auto waschen ist mir eine gelbliche Verfärbung an meinen Felgen aufgefallen. Das betrifft nur die Felgen an der Vorderachse. Felgenreiniger hat überhaupt nichts genutzt.
Ist das Rost? Und wie bekomme ich die Verfärbung runter?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img513/311/mjql.jpg]