Ist auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld. Im normalen Straßenverkehr fällt es sowieso nicht auf. Und ob die besonders biegsam sind, ist bei Kennzeichen auch völlig egal...
Auf jeden Fall flop! Aber jedem das seine
Beiträge von wuehler
-
-
Hinsichtlich Parkrempler Kennzeichen kaufen
Da würde ich mir eher ein anderes Auto zulegen. -
Also denkt ihr, dass die Leistung von knapp 300 PS kein Problem für den 325d darstellt?
300 PS halte ich für zu viel. Ob da die Vollgasfestigkeit noch gegeben ist wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn er die gleiche Hardware wie ein 330D hat würde ich nicht mehr als 280-290PS tunen ohne Hardwareänderung.
Willst doch auch noch länger Spaß an dem Wagen haben.
Aber Jaky hat seinen 325d auch getunt, er wird dir bestimmt weiter helfen können. -
Optik finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist die Ausrichtung wohl besser.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/upeba3aj.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das wären auch die passenden Felgen für mich? Oder gibt es da zwischen dem E90 und E92 Unterschiede?
-
Ich persönlich (ohne das getestet zu haben), würde die Werks-Endstufen nur in Kombination mit den passenden Serien-LS verbauen. Denn dafür ist das abgestimmt, andere LS fordern wieder eine andere EQ-Einstellung.
Da würde ich voll und ganz zustimmen!
Was nutzt die Stufe wenn man da komplett andere Chassis ranhängt? Da muss doch trotzdem alles nochmal neu eingemessen werden.
Da kann man auch zu anderen Stufen greifen, die wohl deutlich günstiger sind.
-
Solltest du wirklich keine Hochtöner haben dann müssen zum Subwoofer vier Leitungen gehen.
Die äußeren beiden sind für die Mitteltöner in der Tür. Das mittlere ist das Signal was das volle Frequenzspektrum ausgibt. Das kommt direkt vom Radio.
Ob das bei älteren E90 BMW Modellen anders ist, weiß ich nicht zu 100%.
Bei mir war es jedenfalls so.Wenn du aber sagst, das zwei Leitungen zum Sub gehen musst du wohl direkt hinterm Radio abgreifen.
Mehr Möglichkeiten hast du wohl nicht.Ein Quadlock Adapter wäre auch noch möglich. Dann musst du keine Leitungen durch schneiden und auch nicht viel umpinnen.
-
Das was von der Tür kommt ist für die Mitteltöner und nicht das Lautsprechersignal!
-
In die Subs geht ein Stecker mit 4 Leitungen, wenn du das normale Stereo System verbaut hast.
Die zwei mittleren kannst du verlängern und damit in die Stufe gehen. Das ist das Lautsprechersignal was vom Radio kommt.
Ob du es dir dort oder direkt hinterm Radio holst ist vollkommen egal.Die meisten hier nehmen das normale lautsprecher signal also nicht von den woofer...
Weiß jetzt nicht genau was du umbaust habe jetzt nicht alles gelesen...
Ich mag mich irren aber es ist moglich das du ein beschnittenes signal (was die frequenzen) betrifft an den woofer. Abgreifst ich weiß nicht wie das klingt wenn du damit die restlichen ls anspielst...Diese Aussagen ist falsch.
Das kann aber für hochwertigere Systeme wie Logic 7 gelten -
Es gißbt schon einige gute Optionen. Auch wenn hier noch eine dazu kommt, wird dieser auch nicht viel besser wie die bisher besten auf dem Markt sein.
Der Original Bauplatz lässt eben nicht viel mehr zu. Interessant könnte allerdings der Preis sein.
Aber da gibt es bestimmt noch keine Infos, oder?