Willst du die etwa auf die Ansicht 2 umstellen?
Ja Frank_DC kann das. Geht auch ziemlich schnell
""
Willst du die etwa auf die Ansicht 2 umstellen?
Ja Frank_DC kann das. Geht auch ziemlich schnell
der Deckel ist doch nicht geklipst. Den musste man doch runter hebeln
Also ich hab ja alle Teile erst mit Schleifpapier angeraut und dann mit Saba verklebt. Bei mir hält es Bombenfest.
Das mit dem Schleifpapier muss ich mal testen ![]()
Meinst du jetzt den Deckel vom Ascher?
Genau
Subs im Standard System sind glaube ich 16er oder sogar nur 13er. In den großen Systemen L7 und Individual definitiv 20er. Auch wichtig: Im Standard System "drücken" die Subs zum Unterbodenblech, bei den großen zum Sitz hin.
Gibt nur 16er und 20er
Alpine System bau ich dir in 3h ein, ist also nicht wirklich viel Aufwand.
Wenn man weiß wie und wo die Leitungen verlegt werden müssen.
Ansonsten dauert es länger. Weiß nicht wie lange ich nach einem passenden Bit für die Schrauben der Sitze gesucht habe:(
Subs im Standard System sind glaube ich 16er oder sogar nur 13er. In den großen Systemen L7 und Individual definitiv 20er. Auch wichtig: Im Standard System "drücken" die Subs zum Unterbodenblech, bei den großen zum Sitz hin.
Gibt nur 16er und 20er
Alpine System bau ich dir in 3h ein, ist also nicht wirklich viel Aufwand.
Wenn man weiß wie und wo die Leitungen verlegt werden müssen.
Ansonsten dauert es länger. Weiß nicht wie lange ich nach einem passenden Bit für die Schrauben der Sitze gesucht habe:(
Um es sauber zu verlegen und die Plastik Schweißpunkte für die Chromleiste zu entfernen, ja.
Wie bekommt ihr den Deckel wieder fest? Bei mir löst er sich so langsam wieder. Habe den auch mit dem Saba Kleber befestigt
Kleber auf die Kante und dann straff herum biegen. Den Rest kann man dann abschneiden.
Wenn du nicht bis Mitte/Ende des Monats warten kannst dann musst du die wohl woanders kaufen...
Vorher geht die Anfrage vom TE gar nicht raus.