Würde das einfach auf die Bodenwanne unter dem Sub kleben.
Beiträge von wuehler
-
-
Ich würde einfach die Batterie abklemmen und gut ist. Dauert 1 Minute den Massepol abzuschrauben.
Ansonsten danach eventuell den Fehlerspeicher löschen.
Ist doch total egal ob der Durchschnittsverbrauch gelöscht wird
Ich vermute das nur ein Fehler abgelegt wird wenn du die Zündung einschaltest.
Mach unter die Subs einfach eine Schicht Alubutyl dann brauchst du den Gummi Nippel nicht.
-
Sitz brauchst du nicht mal komplett ausbauen. Einfach die 4 Schauen lösen dann kannst die den nach hinten kippen und den Sub wechseln.
Wenn du mehr Platz haben willst musst den Airbag Stecker abmachen.
Dafür am besten die Batterie abklemmen, ansonsten könnte es eine Fehlermeldung geben.Die Stecker passen Plug and Play.
Glaube das Gummiteil brauchst du nicht unbedingt. Ist aber vermutlich auch an deinen Subs dran.
-
EInbau wird gut 4-5h dauern wenn du das zum ersten mal machst.
Wenn du mehr Budget zur Verfügung hast und auch ein bisschen mehr Power haben willst, dann nimm nicht das Alpine. Wenn du am Ende nicht 100% zufrieden bist hat das keinen Wert.
-
Danke für den Tip, werd es mal probieren, sonst hab ich echt ein dickes Problem. MIt der Welle ist zu vernachlässigen, ich hab Microbohrer von 1-1,5mm in 0,1mm Schritten, das könnte man evtl. angleichen. Stutzig hat mich nur gemacht, dass die ja mit leichter Gewalt drauf gingen, nur dann liefen die Motoren nicht mehr. Dann wieder alte drauf und sie gingen wieder.
Nur weil die Welle strammer sitzt in der Nadel laufen die Motoren nicht? Ist doch auch komisch.
Kann es sein das du die Nadeln zu weit aufgesteckt hast? Das Problem hatte ich auch.
Nimm eine Visitenkarte oder was auch immer und leg die beim aufstecken der Nadeln unter. Dann Schleifen die nicht an der Scheibe. -
Über die Lautsprecher der Heckablage sind natürlich wieder die Original Blenden drüber gekommen. Das hat optimal gepasst.
Andere Doorboards sollte es nicht geben, da ich die Original Optik beibehalten möchte. Außerdem kann die etwas schlechtere Einbauposition mit guter DSP Einstellung etwas ausgeglichen werden.
Da will ich diesen Monat noch zu einem Profi fahren, der die Anlage dann perfekt einstellt. Er hat gesagt, dass das ca 8h dauern kann. -
id kommt nach watch?v= bis zum evtl. folgenden &
Das war die Lösung
Danke euch -
Glaube ich bin zu blöd Youtube Videos in einen Post einzufügen.
Wie funktionierts?
-
In welcher preislichen Region befinden wir uns hier?!1800€-2000€
-
Hi,
wo bekommt man den die netten Alu Ringe?Gruss Timo
Schreib mir eine PN, dann leite ich dich bei Interesse an den Händler weiter