Kann man grob sagen, was generell die Änderung des Fahrzeugauftrages kostet, bzw. kann das auch ein Codierer?
Ja das kann ein Codierer und Preis ist unterschiedlich, je nachdem was gemacht werden soll
""
Kann man grob sagen, was generell die Änderung des Fahrzeugauftrages kostet, bzw. kann das auch ein Codierer?
Ja das kann ein Codierer und Preis ist unterschiedlich, je nachdem was gemacht werden soll
Wenn ein wichtiges Steuergerät kaputt geht (z.B. das CAS oder das Motorsteuergerät) fährt das Fahrzeug nicht mehr. Damit eine BMW-Vertragswerkstatt das Fahrzeug wieder in einen fahrfähigen Zustand bringen kann, muß es updatefähig am BMW-Tester sein.
Ich meine bei mir wurde einfach der Fahrzeugauftrag verändert und die Combox hinzugefügt...
Hatte aber auch vorher keine MULF oder TCU verbaut
Wenn ich mit Samsung nicht so zufrieden wäre, wäre das mein Smartphone.
Schickes Teil
Hi Jungs und Mädels,
da ich für den Sommer einen 2. Reifensatz suche wollte ich mal hören, wo man diese 19" Felgen am günstigsten mit Reifen bekommt?
Ich meine es gab auch Felgen, welche genau wie die Schmidt aussahen nur etwas günstiger waren?
Vielleicht hat auch jemand einen Satz abzugeben
Gruß
[Blockierte Grafik: http://ebay.tunershop.de/ts-chemnitz/schmidt-felgen/gambit_schwarz_gr.png]
Hat eigentlich schon jemand Langzeiterfahrungen mit dem Stoff von fuchs? Bei meinem Stoff sind die vorderen Leisten ohne Scheibentönung schon wahnsinnig ausgeblichen. Wenn ich alles machen will, also Himmel, Leisten neu, Türen, Sitze usw. dann sollte die Lichtechtheit echt passen, will nicht mehr mehreren Materialien rumspielen.
Bisher sehe ich noch nichts, habe es aber erst seit 2-3 Monaten drin
Wenn du schon sagst, das dieses Alcantara nicht ausbleicht müsstest du uns auch sagen welches das ist. Sonst nutzt dein post niemandem etwas ![]()
bleibt das fahrzeug denn diagnosefähig bei bmw? da meiner von 2009 ist und dort gab es ja offiziell noch keine combox sondern erst ab 2011?
Klar, wenn du dir dann den Fahrzeugauftrag noch richtig schreiben lässt, hast du eine Original BMW Nachrüstung.
Nur doof, dass sich der Widerstand eines Kabels über Querschnitt*Länge berechnet. Und wenn ich 2,5cm 1mm² habe ist das noch lange kein Flaschenhals. Da stellst du dir "Strom" falsch vor. Strom ist eben nicht wie im Physik-Unterricht erklärt wie Wasser
Glaube mir ich kenne mich mit Strom aus.
Wenn die Leitung stark belastet wird, könnte das Kabel durchbrennen.
Ich kenne die Leistung der Lautsprecher nicht und ich vermute auch es passiert nichts. Ich hätte aber trotzdem einen größeren Querschnitt gewählt, ist aber deine Sache.