Beiträge von wuehler

Hat eigentlich schon jemand Langzeiterfahrungen mit dem Stoff von fuchs? Bei meinem Stoff sind die vorderen Leisten ohne Scheibentönung schon wahnsinnig ausgeblichen. Wenn ich alles machen will, also Himmel, Leisten neu, Türen, Sitze usw. dann sollte die Lichtechtheit echt passen, will nicht mehr mehreren Materialien rumspielen.

Bisher sehe ich noch nichts, habe es aber erst seit 2-3 Monaten drin

darkmoin

Wenn du schon sagst, das dieses Alcantara nicht ausbleicht müsstest du uns auch sagen welches das ist. Sonst nutzt dein post niemandem etwas :whistling:

Nur doof, dass sich der Widerstand eines Kabels über Querschnitt*Länge berechnet. Und wenn ich 2,5cm 1mm² habe ist das noch lange kein Flaschenhals. Da stellst du dir "Strom" falsch vor. Strom ist eben nicht wie im Physik-Unterricht erklärt wie Wasser

Glaube mir ich kenne mich mit Strom aus.
    Wenn die Leitung stark belastet wird, könnte das Kabel durchbrennen.
    Ich kenne die Leistung der Lautsprecher nicht und ich vermute auch es passiert nichts. Ich hätte aber trotzdem einen größeren Querschnitt gewählt, ist aber deine Sache.

Wer hat denn von euch die Combox verbaut und kennt sich mit der Steuerung gut aus?
    Hätte nämlich eine Frage...

Wenn ich einen USB Stick an den USB Port der Combox anschließe und die Musik darüber abspielen will habe ich folgendes Problem....
    Ich wähle z.B. ein Album aus und bekomme dann die ganzen Musiktitel angezeigt. In dem Menü kann ich ganz einfach mit dem Drehschalter am I-Drive den Titel auswählen.
    Wenn ich dann den Titel ausgewählt habe geht der in das Menü wo mir die Albumcover angezeigt werden. Problem ist, wenn ich das nächste Lied haben möchte muss ich durch zappen... :whistling:
    Gibt es nicht die Möglichkeit bei der Titelauswahl nicht in das Albumcover-Menü zu springen?

Danke und Gruß

Wer hat denn von euch die Combox verbaut und kennt sich mit der Steuerung gut aus?
    Hätte nämlich eine Frage...

Wenn ich einen USB Stick an den USB Port der Combox anschließe und die Musik darüber abspielen will habe ich folgendes Problem....
    Ich wähle z.B. ein Album aus und bekomme dann die ganzen Musiktitel angezeigt. In dem Menü kann ich ganz einfach mit dem Drehschalter am I-Drive den Titel auswählen.
    Wenn ich dann den Titel ausgewählt habe geht der in das Menü wo mir die Albumcover angezeigt werden. Problem ist, wenn ich das nächste Lied haben möchte muss ich durch zappen... :whistling:
    Gibt es nicht die Möglichkeit bei der Titelauswahl nicht in das Albumcover-Menü zu springen?

Danke und Gruß

Kann halt nur sagen, was ich selbst ausprobiert hab und das bei mir seit dem keine Katzen und Marderspuren mehr aufm Auto sind

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

Einzige was definitv hilft sind Marderzaun, Ultraschallgerät und ein fest installierte "Stromplättchen". Alles andere sind irgendwelche Hausmittelchen ohne Wirkung. Obwohl der Zaun auch nicht zu 100% schützt.
    Das zeigen die ganzen Tests, die gemacht wurden.