Beiträge von wuehler

Naja es ist schon friemelig weil man im Fußraum nicht wirklich Platz hat. Zudem ist es schon Arbeit das Handschuhfach abzubauen, gerade mit den Getränkehaltern. Ist aber wie bei allem, beim 2. Mal geht das sicher schneller. Ich habe für meinen Hifi-Kram fast 2 Tage zu zweit benötigt, allerdings ohne Hektik und mit Kabel ablängen usw.

Handschuhfach habe ich schon ca. 10 mal aus und eingebaut ;)
    Habe das Xion auch selbst nachgerüstet und Dämmung, Spiegeldreiecke, Kabel vom Radio alles schon soweit erledigt.
    Cinch Kabel werde ich mir auch selbst bauen, damit ich keine Schlaufen legen muss.. Dann bau ich noch eine Halterung für die Stufen und den DSP...

Aber die meiste Sorge macht mir der blöde Türstecker :rolleyes:

Ich habe mir das ganze gerade mal angeschaut... Da ist so gut wie gar kein Platz... Könnte eine ziemliche Quälerei werden :pinch:
    Wie lange habt ihr denn gebraucht bis ihr die Leitung drin hattet?

Danke für die Skizze. Ich glaube es gibt da so ein "Plug&Play Kabel", welches auf der einen Seite (via Quadlock) in das Radio reingeht und auf der anderen Seite in die Endstufe. Dann brauchen nur noch alle LS Kabel zur Endstufe geführt und angeschlossen werden und das wars'. (soweit ich das jetzt alles verstanden habe).
    Ich habe auch schon "dreamsounds" angeschrieben, er wird mir ein Komplettpaket zusammenstellen wo das nötigste und einfachste für den Verbau enthalten sein wird.

Tja ich sags mal so.. das ganze habe ich dir vor einigen Post genau so beschrieben :rolleyes:

Kauf dir einen Quadlock Adapter bei Maik, dann erklärt sich alles von selbst :whistling: