Skisack FreeAir Sub ist ne gute Möglichkeit, hab ich selbst auch und drückt im Auto
Kann man dann noch mit 5 Leuten fahren oder wirds dann eher schwierig?
""
Skisack FreeAir Sub ist ne gute Möglichkeit, hab ich selbst auch und drückt im Auto
Kann man dann noch mit 5 Leuten fahren oder wirds dann eher schwierig?
Ist ja wohl klar das das sicher anders anhört !
Da wird das System auch genau auf das Fahrzeug abgestimmt !
Deswegen sag ich ja, spar bei den hochwertigen Komponenten nicht daran ![]()
Die Mundorf Bauteile hat mir selber der ANSELM ANDRIAN zusammen gestellt .....der wird schon wissen was er macht ,....wenn er nicht wer dann ?
Lass Anselm das System mit einem DSP einstellen und du wirst einen Unterschied hören ![]()
passiv getrennt mit Mundorf Kondi`s + Spulen
Wenn du dir schon so hochwertige Komponenten käufst, dann mach doch noch einen DSP dazu und lass das Frontsystem vollaktiv laufen.
Nen Fuffi
Vergleichen kann man nur die Bauart, sind halt konventionelle Tieftöner.
Nen fuffi ist ja fast geschenkt ![]()
Voilà: 320d Bike Transporter (CDV entfernt, Stahflexleitungen montiert, Soundumbau (ETON, Bit10, 2*ESX), PP Front)
Hört sich ganz nett an, was haben dich denn die Woofer gekostet?
Problem bei solchen Prototypen ist, das man die schwer mit altbekannten Systemen vergleichen kann. Aber das wichtigste ist, das man zufrieden ist.
Chinchkabel selbst bauen? Willst du das Rad neu erfinden?
Soll eben ordentlich aussehen, und zweitens ist es günstiger. Das mach ich an der Arbeit, wenn es mal langweilig ist
Ein ordentliches Kabel kostet eben schon ein bisschen was.
Ja ist auch fast das friemeligste weil man nicht so viel Platz hat im Fußraum. Ich bin aber froh drum, denn Frequenzweichen mag ich nicht
Klar, wenn man schon so viel Geld für die Komponenten ausgibt, sollte man sich auch bemühen alles sauber einzubauen. Und wenn aus irgendeinem Grund die Tür ausgebaut werden muss, gibts auch keine Probleme.
Naja es ist schon friemelig weil man im Fußraum nicht wirklich Platz hat. Zudem ist es schon Arbeit das Handschuhfach abzubauen, gerade mit den Getränkehaltern. Ist aber wie bei allem, beim 2. Mal geht das sicher schneller. Ich habe für meinen Hifi-Kram fast 2 Tage zu zweit benötigt, allerdings ohne Hektik und mit Kabel ablängen usw.
Handschuhfach habe ich schon ca. 10 mal aus und eingebaut
Habe das Xion auch selbst nachgerüstet und Dämmung, Spiegeldreiecke, Kabel vom Radio alles schon soweit erledigt.
Cinch Kabel werde ich mir auch selbst bauen, damit ich keine Schlaufen legen muss.. Dann bau ich noch eine Halterung für die Stufen und den DSP...
Aber die meiste Sorge macht mir der blöde Türstecker ![]()
Ja klar Verkleidung muss weg... Bzw. Handschuhfach auf der Beifahrerseite.
Wenn du 3 Minuten sagst, kann es nicht so schwer sein