Hat wer diese Ringe vom M3 schon mal irgendwo für den E90 gesehen?
Und würde die passen, wenn man die bestellt?
""
Hat wer diese Ringe vom M3 schon mal irgendwo für den E90 gesehen?
Und würde die passen, wenn man die bestellt?
Es gibt dazu einen Thread, mit ein bisschen Suche hättest du diesen auch gefunden...
Tacho ausbauen und umlöten
vielleicht noch jemand der alle gehört hat ... Dreamsounds z.B.
Hier mal eine Alternative, weiß nicht was dein Budget hergibt...
Die werde ich demnächst einbauen
Schick schick ...
Aber hast dirs ja auch leicht/gescheit gemacht und einen m3 tacho gekauft
Aber das Ergebnis ist Top und naturlich das beste das man machen kann
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leichter wurde es dadurch auch nicht, war zwar ein klein bisschen teurer aber im Endeffekt lohnt es sich.
Vor allem der gelbe Bereich gefällt mir richtig gut. Und was wichtig ist, dass der Tempomat auch durch einen roten Strich auf der Scheibe sichtbar ist.
Heute kam ich mal dazu ein Bild zu machen, wo die Sonne nicht ganz so blendet.
Für alle die ihren Tacho auch auf M3 umbauen wollen.
Kann auch gerne Hilfestellung geben
[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/7332/kjet.jpg]
Das heißt wohl für einen Laie kaum zu schaffen. Es soll ja auch top aussehen.
Werde es dann wohl so an meinen Kollegen weitergeben.
Danke euch
Bei meinen wurde einfach ganz normal verfahren. Alles abgeschliffen usw. und dann 1-2 Schichten UniSchwarz und danach mehrere Schichten Klarlack!
Ok heißt es gibt keinen Klavierlack direkt sondern man muss mit schwarz lackieren und dann mit Klarlack drüber?
Moin,
es gibt ja für unseren 3er auch Interieuleisten in Klavierlackausführung. Es wird doch bestimmt auch möglich sein, seine Leisten selbst so zu lackieren, oder?
Gibt es dafür extra Klavierlack oder muss man einfach schwarz lackieren und dann mit Klarlack drüber? Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, nur ein Kollege hat dieses Vorhaben und weiß auch nicht so recht weiter.
Bei Amazon und co. gibt es keinen Klavierlack zu kaufen. Zumindest habe ich dort keinen gefunden
Hoffe ihr könnt helfen
Danke und Gruß
Ich habe den Teil mit "Lichtechtheit" nicht voll verstanden, kannst du vielleicht ein bisschen mehr aufklären?
Die Stoffe werden in verschiedene Stufen eingestuft von 1 "sehr gering" bis 8 "hervorragend".
Umso höher die Stufe umso länger dauert es bis sich der Stoff durch längere Sonneneinstrahlung verfärbt bzw. verblasst.
Hier kannst du das genauer nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtechtheit
Gruß