Beiträge von wuehler

Jop ist richtig, ich war nur überrascht, wie wenig man z.B. in die Türen bekommt, viel Platz ist da ja nicht.

Wie gesagt, Kleinvieh macht auch Mist bzgl. des Preises, man kann natürlich für 25€ fertige Kabelbäume kaufen, aber über deren Qualität sage ich jetzt mal nichts :D

Habe bei den Türen sowohl die Verkleidung als auch das Blech hinter der Scheibe gedämmt... Habe da schon einiges untergebracht :)

Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles bestens. Meinungen von anderen können dir doch egal sein.
    Du musst damit klar kommen und nicht andere.

Für meinen Geschmack wäre es auch nichts. Hat mit einem Premium Auto nichts zu tun. :meinung:
    Erinnert mich eher an ein VW Navi. Aber VW ist ja nichts schlechtes.
    Ist eben eine günstige Alternative :)

Mich würde dies wirklich interessieren.

Bekommst du mein Bester ;)

Keine SD karte
    Kein Austauschbarer Akku
    Keine Umgestaltungsmöglichkeit des Betriebssystems z.B. Lockscreen
    Keine alternativen Tastaturen wie Swype
    Bessere Hardware bei den High End Smartphones von Android
    Preis/Leistung bei Appel schlecht
    Kein Root möglich

die Liste könnte ich noch um einige Punkte erweitern...
    Wie z.B. das man sich nicht mal mit BT zu anderen Handys verbinden kann. Keine Software nötig um Android Smartphones an andere PCs anzuschließen außerdem ist eine Mini USB Schnittstelle vorhanden und die Vorteile davon brauche ich wohl nicht zu Erläutern.

Aber hier geht es nicht um die Android, Appel Diskussion. Auch Appel hat in ein paar Punkten die Nase vorn.
    Wollte nur auf deine Frage antworten. :)

Edit: Habe seit einigen Jahren kein Appel mehr. Könnte sein, dass sich mitlerweile das ein oder andere verändert hat.