Wenns wieder verfügbar ist kauf ich mir das Nexus 5.
Die Hardware zu dem Preis hat sonst keiner
Richtig, das ist wohl eine Top Alternative. Wird wahrscheinlich einige Bestseller ablösen.
Habe auch bisher nur gutes darüber gehört
""
Wenns wieder verfügbar ist kauf ich mir das Nexus 5.
Die Hardware zu dem Preis hat sonst keiner
Richtig, das ist wohl eine Top Alternative. Wird wahrscheinlich einige Bestseller ablösen.
Habe auch bisher nur gutes darüber gehört
klar hat das Iphone auch seine Vorteile, doch über die ganzen Nachteile klärst du nicht auf und da gibt es mehr als genug.
Bist viel zu eingeschränkt, das ist wahrscheinlich auch ok wenn du dich mit den Smartphones nicht sonderlich gut auskennst und die ganzen Möglichkeiten die du hast nicht brauchst.
Das mit den Apps kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das war vor Jahren vielleicht aber das hat sich geändert.
Und das du auf Programme wie Itunes und co. angewiesen bist, ist für mich ein KO Kriterium.
Was sonst noch allzu dazu zählt brauche ich nicht aufzuzählen.
Jedes System hat Vor- und Nachteile und das ist ganz klar die schwierigere Bedienung eines Android im Vergleich zum IOS.
Hatte selbst 3 Jahre Appel und war auch zufrieden.
die 90.4 ist aber eine alte Endstufe. Gibt es schon seit min. 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht daher so günstig.
Grüße Mike
Trotzdem sehr günstig, wenn die Dämmung und der Einbau + passende Einstellungen richtig gemacht wird.
haben wir im Moment nur die Auswahl zwischen S4 und S4 mini.
Das fällt auch raus, da der TE Samsung direkt ausgeschlossen hat ![]()
Am besten gar keins kaufen
Nokia 3210
Tut was es soll, hat eine enorme Akkulaufzeit, ist preisgünstig und geht nicht kaputt.
Mehr geht einfach nicht.
Testergebnisse sind besser als die Meinungen hier
Und woher weißt du wie groß das Display vom Blackberry war?
Davon abgesehen ist der Bildschirm die meiste Zeit aus - dient primär für Dienstreisen und wenn die Technik anruft, nicht zum arbeiten.
Sinnlose Diskussion... Mehr Leistung braucht eben auch mehr Energie. So ist es schon immer in der Physik. Und wie du weißt setzt Blackberry die Prioritäten ganz wo anders. Da geht es nicht um irgendwelche Spiele spielen und sonstige grafische Anwendungen.
Deswegen braucht Android auch meist mehr Leistung.
Du, ich wollte hier keinen iOS vs android Streit starten sondern dieser thread sollte der Entscheidungsfindung dienen....
Das einzige was du hier hörst sind die meistverkauften Handys. Und das ist eben Apple, Samsung, Sony, HTC. Wie wäre es wenn du die einfach miteinander vergleichst und dann entscheidest was dir am besten gefällt? D bekommst hier die Handys vorgeschlagen die auch in den Testberichten gut abschneiden. Also schau dir die Top10 an und entscheide selbst. Die Geräte unterscheiden sich meist nur in Display Größe, Material, Rechenleistung und Preis.
Glaube auch deine Frage wurde schon millionenfach im Internet gestellt und da hast du zum Teil kompetentere Antworten als hier, denn das ist nun mal kein Forum, dass sich auf Smartphones spezialisiert hat.
Das BB hatte einen kleineren Akku und hat besser durchgehalten
Display Größe ist wohl der entscheidende Faktor oder meinst du nicht?
Kannst dir auch ein altes Nokia kaufen da hält der Akku Wochen. Woran es liegt kannst du dir denken.
Darüber kann man zwar urteilen wie man will, aber die Akkulaufzeit mit über einer Woche war echt top. Das Samsung hält maximal 2 Tage.
Woran wird es wohl liegen
Auto fährt auch nicht ohne Sprit... Und durch Leistung wird der Verbrauch meistens nicht geringer. Sonst würde ich auch einen M3 fahren
Der Thread ist wieder so verdammt sinnlos.
Lies dir Testberichte durch, geh in einen Laden und schau welches dir am besten gefällt, aber hier so eine Frage zu stellen bringt GAR NIX.
Hättest genauso gut Fragen können, ob du morgen eine Banane oder einen Apfel essen sollst. Am Ende wärst du zu dem Ergebnis gekommen beides zu essen...
Ich finde hier sollte man schnell wieder schließen