Beiträge von wuehler

Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles bestens. Meinungen von anderen können dir doch egal sein.
    Du musst damit klar kommen und nicht andere.

Für meinen Geschmack wäre es auch nichts. Hat mit einem Premium Auto nichts zu tun. :meinung:
    Erinnert mich eher an ein VW Navi. Aber VW ist ja nichts schlechtes.
    Ist eben eine günstige Alternative :)

Mich würde dies wirklich interessieren.

Bekommst du mein Bester ;)

Keine SD karte
    Kein Austauschbarer Akku
    Keine Umgestaltungsmöglichkeit des Betriebssystems z.B. Lockscreen
    Keine alternativen Tastaturen wie Swype
    Bessere Hardware bei den High End Smartphones von Android
    Preis/Leistung bei Appel schlecht
    Kein Root möglich

die Liste könnte ich noch um einige Punkte erweitern...
    Wie z.B. das man sich nicht mal mit BT zu anderen Handys verbinden kann. Keine Software nötig um Android Smartphones an andere PCs anzuschließen außerdem ist eine Mini USB Schnittstelle vorhanden und die Vorteile davon brauche ich wohl nicht zu Erläutern.

Aber hier geht es nicht um die Android, Appel Diskussion. Auch Appel hat in ein paar Punkten die Nase vorn.
    Wollte nur auf deine Frage antworten. :)

Edit: Habe seit einigen Jahren kein Appel mehr. Könnte sein, dass sich mitlerweile das ein oder andere verändert hat.

TechArea

klar hat das Iphone auch seine Vorteile, doch über die ganzen Nachteile klärst du nicht auf und da gibt es mehr als genug.
    Bist viel zu eingeschränkt, das ist wahrscheinlich auch ok wenn du dich mit den Smartphones nicht sonderlich gut auskennst und die ganzen Möglichkeiten die du hast nicht brauchst.
    Das mit den Apps kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das war vor Jahren vielleicht aber das hat sich geändert.
    Und das du auf Programme wie Itunes und co. angewiesen bist, ist für mich ein KO Kriterium.
    Was sonst noch allzu dazu zählt brauche ich nicht aufzuzählen.

Jedes System hat Vor- und Nachteile und das ist ganz klar die schwierigere Bedienung eines Android im Vergleich zum IOS.
    Hatte selbst 3 Jahre Appel und war auch zufrieden.

Und woher weißt du wie groß das Display vom Blackberry war? :fail: Davon abgesehen ist der Bildschirm die meiste Zeit aus - dient primär für Dienstreisen und wenn die Technik anruft, nicht zum arbeiten.

Sinnlose Diskussion... Mehr Leistung braucht eben auch mehr Energie. So ist es schon immer in der Physik. Und wie du weißt setzt Blackberry die Prioritäten ganz wo anders. Da geht es nicht um irgendwelche Spiele spielen und sonstige grafische Anwendungen.
    Deswegen braucht Android auch meist mehr Leistung.

Du, ich wollte hier keinen iOS vs android Streit starten sondern dieser thread sollte der Entscheidungsfindung dienen....

Das einzige was du hier hörst sind die meistverkauften Handys. Und das ist eben Apple, Samsung, Sony, HTC. Wie wäre es wenn du die einfach miteinander vergleichst und dann entscheidest was dir am besten gefällt? D bekommst hier die Handys vorgeschlagen die auch in den Testberichten gut abschneiden. Also schau dir die Top10 an und entscheide selbst. Die Geräte unterscheiden sich meist nur in Display Größe, Material, Rechenleistung und Preis.
    Glaube auch deine Frage wurde schon millionenfach im Internet gestellt und da hast du zum Teil kompetentere Antworten als hier, denn das ist nun mal kein Forum, dass sich auf Smartphones spezialisiert hat.