Das BB hatte einen kleineren Akku und hat besser durchgehalten
Display Größe ist wohl der entscheidende Faktor oder meinst du nicht?
Kannst dir auch ein altes Nokia kaufen da hält der Akku Wochen. Woran es liegt kannst du dir denken.
""
Das BB hatte einen kleineren Akku und hat besser durchgehalten
Display Größe ist wohl der entscheidende Faktor oder meinst du nicht?
Kannst dir auch ein altes Nokia kaufen da hält der Akku Wochen. Woran es liegt kannst du dir denken.
Darüber kann man zwar urteilen wie man will, aber die Akkulaufzeit mit über einer Woche war echt top. Das Samsung hält maximal 2 Tage.
Woran wird es wohl liegen
Auto fährt auch nicht ohne Sprit... Und durch Leistung wird der Verbrauch meistens nicht geringer. Sonst würde ich auch einen M3 fahren
Der Thread ist wieder so verdammt sinnlos.
Lies dir Testberichte durch, geh in einen Laden und schau welches dir am besten gefällt, aber hier so eine Frage zu stellen bringt GAR NIX.
Hättest genauso gut Fragen können, ob du morgen eine Banane oder einen Apfel essen sollst. Am Ende wärst du zu dem Ergebnis gekommen beides zu essen...
Ich finde hier sollte man schnell wieder schließen
Das wird wieder ein toller Thread
PS: Überzeugter Apple-User
Irgendwann wird es noch zu einem Weltkrieg kommen, um dann endgültig zu entscheiden, welches denn das bessere System ist
Aber da der TE IOS schon ausschließt bleibt wohl keine andere Wahl als ein Android Phone. Windows wäre auch eine Möglichkeit, aber ob die schon konkurrenzfähig sind weiß ich nicht.
Kein Samsung verstehe ich nicht... sind wohl Marktführer mit Android Betriebssystem und das völlig zurecht.
Ich würde auch kein anderes Handy als das Samsung empfehlen, weil es mit Abstand das beste ist
ACR in Oberhausen wollte von mir 1000 Euro für das X-ion 200+ mit der 90.4 von Audio System , Einbau , Verkabelung , Dämmung.
Das ist aber günstig.
WENN, dann nur bei größeren Motoren. Hatte anfangs auch meinen 318i Aufkleber drauf, als ich ihn entfernt habe (auch wegen der Optik) bilde ich mir ein dass sich die Leute etwas mehr Abstand gegönnt haben.
Magst wohl recht haben, sehe oft 116i bzw. 316i ,318i und sowas auf der Straße.. da dauerts nicht lange bis der Blinker links kommt.
Ich wollte unbedingt mit einem Schriftzug habe, da gehen die Meinungen eben wieder auseinandern.
Finde es einfach schöner mit
Und mit Dreck habe ich gar kein Problem, nach der Wäsche glänzt der Schriftzug dann richtig
Nein, habe nicht dran gedacht den Aufkleber zu bestellen