Ich finde den Preis nicht besonders gut aber auch nicht zu hoch. Bei geschickter Verhandlung kannst du den bestimmt noch auf 17000€ drücken.
Das Auto hat eben nur das kleine Navi, kein M-Paket, keine Ledersitze und für ordentliche Felgen müsstest du auch noch einiges zahlen. Aber du sagtest ja, dass du darauf keinen Wert legst.
Würde das Auto Probe fahren, noch mal jemand mit Ahnung drunter gucken lassen und dann würde ich entscheiden.
Aber Preis ist ok
Beiträge von wuehler
-
-
Vielleicht kommt es auch vom Schaltzentrum Dach... das hatte ich auch mal und konnte den genauen Ort nicht lokalisieren
-
Paket ist angekommen
Habs auch gleich angebaut!
Machen echt nen Guten
Vorallem die Verriegelung ist spitze!Ein dickes Dankeschön an Dich!!!
Gruß Alex
Bei der Verriegelung gibt es glaube mehrere Möglichkeiten.
Einmal kannst du die Verriegelung einfach hochschieben und dann kannst du noch einen Diebstahlschutz reindrücken. -
Da is das paket!
Sehr schön, sehn super aus :p
Merci nochmal!
Meine sind auch daalles allerbest.. schauen deutlich besser aus wie die vorherigen
danke und grüße
steffenVielen Dank für die positive Rückmeldung, sollte irgendwas nicht in Ordnung sein dann einfach eine Meldung an mich.
Ich habe aber auch zu Danken für die super gute Zahlungsabwicklung
So macht das auch Spaß
Hallo,ich bin ja nur zufällig über diesen Thread gestolpert, aber echt begeistert.
So kann man sich endlich der Autohauswerbung entledigen. Deswegen für mich bitte
auch ein Komplettset (D).
Und danke, dass du dich darum gekümmert hast.PN ist raus
Hatte das gleiche Problem mit der Autohauswerbung, deswegen die neuen Halter -
Okay, danker für den Hinweis kann ich wohl mal schauen --- habe ja beide Varianten daheim.
Wäre schön wenn du mal Bilder von den verschiedenen Blenden posten könntest.
-
Die sind doch an die Türen mit angepasst... Und die F Serie hat einen anderen Verlauf als unsere E Serie daher bezweifle ich, dass das passen wird.
Bei der E Serie sind da auch nur die Embleme vom H&K drauf das war in meinen Augen der Unterschied...
Auch bei der E- Serie müssten die Blenden von hinten anders aufgebaut sein. Und auch die Löcher sollten minimal größer sein.
-
Die HK Blenden schauen aus wie die vom Hifi System und die hab ich schon drin. Wenn dann will ich die individual Blenden. Und persönlich glaub ich ist es voll egal was man rein macht.....
Glaub nicht das es was am klang verändert. Nur Optik....Wenn du das glaubst ist es eben so... andere Wissen es
-
Wenn du auf guten Sound wert legst käufst du dir die HK Blenden, wenn es nur um Optik geht brauchst du die nicht
-
-
Habs mir grade angesehen...
für mich sind das trotzdem die standardblenden...
Die sind ja sogar beim standard hifi system verbaut...
Wie gesagt ich glaube beim e9x gibts eben nur die standard (in verschiedenen Farben) oder eben die individualblenden...
aber der teilekatalog ist ja da mal wieder ziemlich unübersichtlich...Hier der Unterschied... Das sind zwar die vom F30 aber da sieht man es deutlich
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/piwigo/_data/i/upload/2013/06/23/20130623213933-f0ab5625-me.jpg]Dabei geht es nicht um die Optik, sonder um das was raus kommt