Beiträge von wuehler
-
-
Die unachtsahmkeit anderer Autofahrer im bezug auf mich Motorradfahrer!! Unglaublich wie manchmal ein Motorrad an einer Kreuzung einfach übersehen wird und wenn man sich dann noch aufregt dann wird zurückgegoscht!!!
Von Motorradfahrern halte ich schon seit längerem gar nix mehr.... Die fahren teilweise als ob die allein auf der Bahn sind. Und dann wundern wenn man unterm Auto liegtBei der Ampel sich bis vorne durchdrängeln und sobald es grün wird vor dem ersten Auto vorbeiziehen... Das sind so übliche Dinge die ich im Sommer täglich sehe.
-
-
wuehler
Welchen DSP hast du im Warenkorb?Entweder den Helix DSP oder den P-DSP. Weil ich von dem Händler das perfekte Setup für die Lautsprecher direkt aufgespielt bekomme. Und der hat das Setup nur für Helix
-
Sehe keinen Sinn darin bei normaler Musik von hinten beschallt werden...
Fürs Filme gucken brauch man es. Aber im Auto hört man nun meist Musik.
Und wenn mehr als 2 Leute mitfahren dreht man den Fader bisschen nach hinten.Klar muss jeder für sich selbst entscheiden, aber neue HU geht meines Erachtens überhaupt nicht... das zerstört das Gesamtbild
-
-
Ich weiß, was ich kaufen müsste um mehr aus dem Geld rauszuholen als das L7 bietet
Aber jeder wie er meint -
Und wie sollen die aussehen die HK???
Soweit ich weiß gibt furn e9x nur die standard oder eben die individualblenden...Beim f30 gibts andere nur ob die beim e9x passen???
Lass mich aber gern eines besseren belehren...
Würde mich auch interessieren wie die von HK aussehen und ob diese in einem E90 passen
Abdeckung Mitteltöner "Harman Kardon": 51417144559
Spiegeldreieck "Harman Kardon" links: 51337270891
Spiegeldreieck "Harman Kardon"rechts: 51337270892 -
Wirst es kaum glauben das ich auch kurz davor war das L7 einzubauen, wurde aber davon überzeugt das nicht zu tun.
Und Raumklang ist völlig unnötig wenn du Musik hörst
Frontsystem ist in dem Fall besser, da du nicht die "Bühne" durch die hinteren Lautsprecher kaputt machst.
Wenn man oft (wie ich) mit mehr als 2 Personen fährt, muss man auch hinten noch was kleines feines einbauen.
Das kann man dann aber wieder mit dem Fader runter drehen, wenn man allein fährt.Bin da eben anderer Meinung wie du.
-
Zufällig ja...
Beim L7 darfst du noch neue Türverkleidungen usw kaufen...
Und kannst überall Kabel reinziehen